Marie testet… Kahuna Poké Bros.

Letzte Woche bekam ich Besuch aus der Heimat in Frankfurt. Vor dem Besuch meiens ersten Poetry Slams (ich war begeistert!!) wollten wir noch etwas Leckeres essen. Ich habe Dir in einem anderen Beitrag bereits den Food Trend Poké Bowls vorgstellt und das Kahuna Poké Bros. ist angeblich einer der Top 2 Restaurants für die hippen Schalen in Frankfurt. Also ging es ab ins Ostend, um zu sehen ob das Kahuna seinem Ruf entspricht.

Traditional Ahi Poké

Panista_Blog_Marie testet_Kahuna Poké Bros._glutenfrei_traditional

Fazit: Ich entschied mich für die traditionelle Poké Bowl mit Tunfisch, Frühlingszwiebel, Rote Zwiebel, Macadamia, Koriander
Hawaiian Classic Marinade, Wakame, Mango Salsa, Sesam, Erdnuss, Nori und Wasabi Mayo. Ich kann es nicht anders beschreiben, als einfach super lecker. Die Zutaten waren offensichtlich frisch und auch qualitativ überzeugte mich Kahuna deutlich mehr als Aloha Poke. Die Kombination der verschiedenen Gusti harmonierte super gut und die Portion war ordentlich. Preis-Leistung stimmt!

Hawaiian Sunrise Poké

Fazit: Die Freundin, die mich begleitete entschied sich für die Hawaiian Sunrise Poké Bowl mit Lachs, Mango, Frühlibgszwiebel, Gurke, Koriander
Sunrise Marinade, Kirschtomate, Kartoffel Salat, Sesam, Massago, Sprossen und Mango Mayo. Habe die Bowl leider nicht in voller Pracht fotografiert, Du siehst sie auf dem Titelbild im Hintergrund. Habe mal kurz gepickt und fand auch diese Bowl sehr lecker.

Am Besten fragst du noch einmal beim Bestellen nach, ob wirklich alle Marinaden und Saucen glutenfrei sind, die Zutaten an sich sind es aber definitiv. Das Interior ist super, eine Mischung aus Surferbude, Industrial Style und Dschungel Feeling. Netter Service und schneller Bedienung, dank Ankreuzbestellzetteln. Bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen!

Das Kahuna Poké Bros. findest du hier:

Hanauer Landstraße 160a, 60314 Frankfurt am Main

Viele Grüße,

Deine Marie

Kahuna beschreibt übrigens einen weisen Mann, einen Verantwortlichen auf haiawiianisch oder wie Kahuna Poké Bros. es beschreibt „one big kahuna runsthe whole show“.

  • Marie
    Marie Social Media Editor
Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista_Blog_Marie testet_das_Nachmarkt Café_glutenfreiPanista_Blog_Marie_testet_Glutenfrei_in_München_Myindigo