Marie testet… Mille Lire

Italienische Klassiker sind und bleiben einfach immer meine erste Wahl, wenn ich mir kulinarisch etwas gönnen möchte. Wirklich gute italiensche, glutenfreie Pizza zu finden ist aber gar nicht so einfach. Im Ostend in Frankfurt gibt es allerdings das Mille Lire. Das italienische Restaurant erfüllt alle italienischen Klischees: italienische Quizsendungen laufen auf einem Fernseher an der Wand, Eros Ramazotti trällert im Hintergrund und die Angestellten sind allesamt Italiene. Ich persönlich fühle mich superwohl dort und was natürlich am Wichtigsten ist, auch dem Ruf des guten Essens wird Genüge getan! Top! 

Pizza Formaggi

Panista_Blog_Marie testet_Mille Lire_glutenfrei_Pizza Frommagi
Pizza Frommagi

Fazit: Ich habe dort auch schon andere Pizzen gegessen, aber die Pizza Formaggi bleibt mein Favorit. Der glutenfreie Boden ist wirklich lecker und der Belag lecker würzig. Glutenfreie Pasta habe ich in dem Restaurant noch nicht probiert, steht für den nächsten Besuch auf der Liste. Alles in allem traditionelles Ambiente, tolles Essen und nette Leute.

Das Mille Lire findest du hier:
Sonnemannstr.71, 60431 Frankfurt am Main

Viele Grüße,

Deine Marie

Eine Reservierung kann nicht schaden!

  • Marie
    Marie Social Media Editor
Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista_Blog_Marie_testet_Glutenfrei_in_München_MyindigoPanista_Blog_Marie testet_Kuli Alma_glutenfrei_Limo