Glutenfrei essen bei… Onocubes

Um das Onocubes zu betreten musst Du zunächst durch einen Blättervorhang laufen, bevor du dann direkt in dem asiatisch, modernen Restaurant stehst. Recht klein, aber mit viel Liebe zum Teil macht dieses Lokal einrichtungstechnisch richtig was her. Dekorationen spannen sich über die gesamte Decke und die Speisekarten bekommt man als Tablet hingelegt. Dann steht man vor der Herausforderung sich zu entscheiden: Für welches Gericht entscheide ich mich? Gut klingen sie alle!

Spicy Edamame

Panista_Blog_Marie testet_Onocubes

Als Vorspeise gab es Spicy Edamame. Salzig, aber nicht sonderlich scharf waren diese Edamame trotzdem köstlich und frisch. Die freundliche Bedienung des Onocubes empfahl außerdme die Edamame mit geröstetem Sesam – wird uaf jeden Fall beim nächsten Mal probiert.

Silky Salmon

Panista_Blog_Marie testet_Onocubes

Als Hauptgericht fiel meine Wahl auf die Silky Salmon Bowl mit Gurker, Tomate, Mango Salsa, gedämpften Mukimame, Sushi Reis und rohem norwegischem Lachs. Ein buntes Geschmackserlebnis garniert mit Avocado-Basilikum Dressing. Einfach superlecker und perfekt aufeinander abgestimmt!

In dem Fusion Kitchen Restaurant gibt es meiner Meinung nach eine der besten Poké Bowls in der Stadt Frankfurt. Das Onocubes überzeugt nicht nur durch das besondere Ambiente, sondern vor allem durch außergewöhnliche Gerichte, die geschmacklich unfassbar vielfältig sind. Zudem sind ind er Speisekarte alle Allergene ausgewiesen, sodass dort auch als Veganer oder Allergiker bedenkenlos gegessen werden kann. Auch das Preise-Leistungs Verhältnis stimmt! Zu Trinken gab es übrigens Jasmintee in einer ziemlich schicken Kanne und Minz Limonade.

Das asiatische Fusion Restaurant findest Du in der Nähe der Haltestellte ‚Grüneburgweg‘ hier: Eschersheimer Landstraße 66, Frankfurt am Main

Einfach nur weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße,

Deine Marie

PS: Eine etwas außergewöhnliche Empfehlung, aber ein Abstecher aufs stille Örtchen lohnt sich 😀

Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista_Blog_Marie testet_Viet Pho