Fabienne von Freiknuspern bloggt für Panista

499

Hallo liebe Panista Leser/-in,

Hi liebe Panistas! Ich bin Fabienne, 26 Jahre alt und komme aus Nauheim. Seit nunmehr fast 6 Jahren lebe ich mit allergischem Asthma und im Zuge dessen mit einigen Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Seit 3 Jahren ernähre ich mich deshalb glutenfrei, laktosefrei und allergiefreundlich. Meinen Blog freiknuspern habe ich im Oktober 2015 gestartet, um mich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Außerdem möchte ich mit freiknuspern zeigen, dass man auch mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten lecker schlemmen kann und nicht zwangsläufig auf geliebte Speisen verzichten muss. Denn es gibt mittlerweile sehr viele Möglichkeiten um Gerichte und Speisen in eine allergiefreundliche und verträgliche Version umzuwandeln.

Neben Rezepten gebe ich auf meinem Blog auch Einblicke in meine Reisen mit Allergien und Unverträglichkeiten. Ich berichte zudem über Produktneuheiten aus dem allergiefreundlichen Bereich, teste und vergleiche allergiefreundliche Produkte und gebe Tipps für einen möglichst unbeschwerten Alltag mit Allergien und Unverträglichkeiten.

Ab sofort werde ich auch Panista unterstützen und regelmäßig einen Rezeptbeitrag beisteuern. Meine ersten Beiträge erscheinen nächste Woche, also sei gespannt.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Fabienne von freiknuspern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Granny's eFood GmbH © Copyright 2021.
Close