Glutenfrei essen im Schwarzwald

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit einem schnellen Tipp, denn mein Ausflug am Wochenende ging in ein beschauliches Örtchen namens Zell am Harmersbach. Mitten im Schwarzwald liegt dieses kleine Städtchen, etwa 20 Kilometer von Offenburg entfernt. Wirklich viele glutenfreie Optionen gibt es in dieser Gegend offen gestanden nicht, ABER das Casamore möchte ich dir dennoch gerne vorstellen. Glutenfrei essen im Schwarzwald geht nämlich!

Casamore

Panista_Blog_Tipp_Glutenfrei im Schwarzwald_Casamore_Lachs in Safran Curry Sauce
FILETTO di SALMONE

Während meine Freunde Pizza genossen, bekam ich dieses sehr leckere rosa Filet vom Lachs in cremiger Safran-Sahnesauße mit Reis serviert. Die Sauce war nicht zu schwer, den Safran schmeckte man raus und mit dem Wildreis war das Gericht einfach perfekt abgerundet.

Das Restaurant ist zwar etwas hochpreisiger, aber das Ambiente verschafft wirklich Italien Flair und die Servicekräfte geben gerne und vertrauenswürdig Auskunft über mögliche Allergene. Wenn Du dir etwas gönnen möchtest oder etwas Urlaubs Feeling brauchst, dann ist das Casamore eine gute Adresse. Übrigens auch was die Weine angeht!

Das Casamore findest Du hier: Frankensteinstraße 28, Hohberg bei Offenburg, 77749 Hofweier 

Das Wochenende ist zum Greifen nah! Eine gute Zeit wünsche ich Dir!

Deine Marie

  • Marie
    Marie Social Media Editor

 

Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista gewinnt Free From Food Awards 2019Panista_Blog_Tipp_Gluten - news rund um das Klebereiweiß