Neues Panista Team Mitglied – Sophia

Hallo liebe Panistas! 

Mein Name ist Sophia, ich bin 23 Jahre alt und studiere Marketing und Medienmanagement. Als Neuzugang möchte ich mich kurz vorstellen und dir damit einen kleinen Einblick in das Panista-Team geben. 

Neben meinem Studium liebe ich es zu backen oder zu kochen, neue Rezepte auszuprobieren und mit Zutaten zu experimentieren. Da ich in einer italienisch-schwäbischen Familie aufgewachsen bin, hatte gutes Essen schon immer einen hohen Stellenwert für mich. Seit einiger Zeit vermeide ich tierische Produkte und esse schon länger kein Fleisch mehr. Eine gewisse Experimentierfreude und Motivation Gerichte für sich abzuwandeln ist dabei natürlich der Schlüssel zum Erfolg. 

Wenn ich Zeit habe, reise ich leidenschaftlich gerne mit Rucksack und Kamera durch die Weltgeschichte und versuche immer ein paar exotische Rezeptideen mit nach Hause zu bringen.  

Bei Panista bin ich nun Teil des Online Marketing Teams und helfe, dich und die Panista Community mit schönen Inhalten und Informationen zu versorgen. Als Nudel, Spätzle und Kuchen-Liebhaberin ist mir inzwischen sehr bewusst geworden, wie hart ein Verzicht auf Weizenprodukte zunächst sein kann. Umso unterstützenswert und wichtig finde ich Panista als Unternehmen.  

Ich freue mich sehr, dass ich nun dabei bin, ich hoffe wir sehen uns dann auf Instagram oder Facebook! 

Deine Sophia  

Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista_Blog_Tipp_Glutenfreie 10 Minuten KuchenPanista_Blog_Tipp_Neues Panista Team Mitglied - Corona Update