Panista Mehle und Zutaten – alles muss raus!

Heute entspricht mein Beitrag wirklich mal dem Kategorientitel und ist ein echter Tipp. Panista Mehle und Zutaten werden aus dem Sortiment genommen. Aber keine Sorge unsere Mehl- und Backmischungen  vertreiben wir natürlich weiter!

Panista zieht den Frühjahrsputz dieses Jahr vor und räumt kräftig auf. Und das kommt Dir zu Gute! Wir trennen uns von unseren Zutaten und Mehlen und konzentrieren uns 2020 auf unsere frischen Backwaren sowie auf unsere Mehlmischungen und Backmischungen.

Denn unser Ziel ist es, unser Bestes noch besser zu machen und dir vor allem bei Brot und Brötchen 2020 Neues zu bieten!

Nutze jetzt diese Gelegenheit und spare satte 30% bei allen Mehlen und Backzutaten! Nur solange der Vorrat reicht.

Hier unsere Angebote entdecken und 30% sparen

Also greif zu, das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende!

Deine Marie

Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista_Blog_Tipp_NeujahrsvorsätzePanista_Blog_Tipp_Glutenfreie 10 Minuten Kuchen