Die Menschen hinter Panista: Daniel Vetterkind

Du hast dich bestimmt auch schon gefragt, wer eigentlich hinter der Herstellung deiner leckeren, glutenfreien Backwaren steckt. Deshalb möchten wir dir in einer kleinen Serie die Menschen vorstellen, die bei Panista arbeiten. Heute stellen wir dir Daniel Vetterkind vor.

Daniel hat zusammen mit unserem Bäckermeister Rudolf Pristl Panista gegründet. Sein Ziel ist es, allen Zöliakie-kranken Menschen und den Menschen, die sich freiwillig glutenfrei ernähren möchten, Backwaren und Zutaten in bester Qualität zu bieten. Weiterhin steht für ihn der persönliche Service und das Anliegen der Kunden immer an erster Stelle seiner Arbeit. Kritik, Anregungen und Optimierungsvorschläge werden sehr ernst genommen.

Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

panista_birgit-dittmannPanista_Blog_Zu Gast bei_Mi-casa-tu-casa_Speisekarte