Panista erfolgreich unterwegs auf Events

Panista gehörte auch dieses Jahr zu den Ausstellern auf der Messe Veggie & Frei von in Stuttgart. Neu auf dem Programm stand 2019 die Teilnahme am Bischenberger Weihnachtsmarkt.

Veggie & Frei von Messe in Stuttgart

Nachdem bereits letztes Jahr die Veggie & Frei von Messe für Panista ein Riesenerfolg war, wurden unsere Erwartungen dieses Jahr dennoch übertroffen. Neben vielen neuen Interessenten, bekamen wir dieses Jahr auch zunehmend Feedback von Bestandskunden. Wir haben uns sehr gefreut, sowohl über  konstruktive Verbesserungsvorschläge aber besonders über die zahlreichen begeisterten Kunden, die Panista eine wahnsinnig  positive Resonanz gaben. Wir verkauften an den 3 Messetagen mehr als doppelt so viele Backwaren wie bei unserem Auftritt letztes Jahr und führten eine Menge interessanter Gespräche.

Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Bischenberg

Neu war unsere Präsenz auf dem glutenfreien Weihnachtsmarkt in Bsichenberg dieses Jahr. Dort verkauften wir unsere glutenfreien Weihnachtsplätzchen und kamen so richtig in Weihnachtsstimmung. Dise Teilnahme war sogar noch erfolgreicher als die Veggie Messe. Unsere Brote waren bereits am Samstag Nachmittag ausverkauft und die handgefertigten Plätzchen am Sonntag morgen alle weg! Unfassbar!

Beide Veranstaltungen waren für Panista ein Riesen Erfolg!

Es ist dem Panista Team eine Herzensangelegenheit die Meinung unserer Kunden einzuholen und uns als Marke, die Produkte und als Team stetig weiterzuentwickeln. Selten kommen wir unseren Kunden so nah wie auf diesen Veranstaltungen und sind deswegen auch sehr dankbar über jeden Hinweis, Lob, Kritik und Austausch. Denn Du stehst bei Panista im Mittelpunkt. Haben wir es uns doch zur Aufgabe gemacht Deine glutenfreie Ernährung einfacher und genussvoller zu machen. Also glutenfreie, hochwertige Backwaren herzustellen, die zu 100% überzeugen.

„Bei vielen Backwaren merkt man keinen Unterschied zu glutenhaltigen Backwaren“

Ein besonderes Lob war es auch dieses Jahr, dass Besucher ganz ohne Glutenunverträglichkeit von unseren Broten begeistert waren. Dem Anspruch Backwaren anzubieten, die sich in Konsistenz und Geschmack kaum noch ihren glutenhaltigen Alternativen unterscheiden, kommen wir so ein gutes Stück näher.

„Eure Brote schmecken wirklich auch wie frisches Brot“

Ebenfalls häufig bemängelt an glutenfreien Backwarenm ist häufig die Konsistenz der Produkte, ein extrem süßlicher Geschmack oder eine starker Maisbeigeschmack. Viele Kunden waren begeistert wie frisch die Panista Brote schmecken und dabei gleichzeitig ohne Konservierungsstoffe auskommen.

„Mit euren Mehlmischungen funktionieren meine Backwaren am besten – es gibt kein besseres Mehl“

Das dritte Lob, dass uns wirklich sehr gefreut hat erleichtert vielen Menschen, die von einer Glutenunverträglichkeit betroffen sind das Leben sehr. Backen wie „mit normalem Mehl“? Viele Kunden bestätigten uns, dass sie Rezepte mit den Panista Mehlmischungen 1:1 nachbacken können.

Ein großes Dankeschön an Dich!

Wenn es Dich auf diesen Blog verschlagen hat bist Du vielleicht schon länger Kunde bei Panista oder aber Du hast die Marke vielleicht gerade erst auf einer der beiden Veranstaltungen kennengelernt. Wie auch immer, Du bist der Grund, der uns stetig motiviert unsere Produkte weiter zu verbessern und dir ein Geschmackserlebnis zu ermöglichen, dass mit glutenhaltigem Genuss mithalten kann. Glutenfrei Leben ohne auf hochwertige Backwaren zu verzichten  – das ist möglich! Doch ohne Deine Unterstützung hätten wir niemals Tausende von Broten, Gebäcken und Mehlmischungen auf den Veranstaltungen verkauft und könnten uns nicht so schnell weiterentwickeln. Deswegen wollen wir Dir und allen Besuchern der Veranstaltungen und Kunden einfach ein dickes DANKE sagen!

Falls Du übrigens noch nicht weißt, was morgen in den glutenfreien Nikolausstiefel rein soll, ich hätte da einen Tipp! Panista verkauft noch bis zum 23.12.2019 frische Plätzchen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt! Erhältlich sind sie am Stand der Traditionsbäckerei Sailer unterhalb der Stuttgarter Stiftskirche.

Wenn Du nicht bei den Veranstaltungen dabei sein konntest, aber trotzdem etwas loswerden möchtest, schreib mir oder Panista gerne. Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Viele Grüße

Deine Marie

  • Marie
    Marie Social Media Editor
Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista_Blog_Zu Gast bei_Marie_WeihnachtenPanista_Blog_Zu Gast Bei_ Weihnachtsgrüße aus der Panista Backstube