Panista Team Workshop – wir für Dich!

Letzte Woche stand ein besonderes Event an – der Panista Team Workshop in Stuttgart! Das klingt vielleicht erst einmal nicht außergewöhnlich, doch für uns alle war es etwas Besonderes. Da wir nicht alle in derselben Stadt wohnen war es tatsächlich das erste Treffen, bei dem wir uns alle persönlich kennengelernt haben. Thema des Workshops: Warum gibt es Panista? Wie und wo wollen wir als Team und Marke hin? Welche Prinzipien sind uns dafür wichtig? Dementsprechend anspruchsvoll und wichtig war unsere Zeit dann auch.

Panista_Blog_Zu Gast Bei_ Panista Team Workshop_2020
Panista_Blog_Zu Gast Bei_ Panista Team Workshop_Team

Was erwartest Du von Panista?

Dem gesamten Panista Team ist es sehr wichtig, dass wir ständig unseren Service und unsere Produkte verbessern und weiterentwickeln. Dabei basieren unsere Überlegungen immer darauf was Du als Kunde/-in von der Marke Panista erwartest. Die große Frage um die sich alles dreht ist wie können wir unseren Kunden zu noch mehr Genuss und Lebensqualität verhelfen? Besonderer Anspruch an den Workshop war es konkrete Missionen und Visionen auszuarbeiten, sodass wir gemeinsam dieselben Ziele verfolgen. Falls Du das vielleicht auch schonmal in Deinem Beruf gemacht hast, weißt Du wie viel Meinungsaustausch, Verwerfen, neu Organisieren oder Neuanfänge dafür nötig sind. Schlussendlich sind wir aber zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, was Du in den nächsten Wochen ausformuliert auf unserer Panista Webseite finden wirst…

Panista_Blog_Zu Gast Bei_ Panista Team Workshop
Panista_Blog_Zu Gast Bei_ Panista Team Workshop_Sophia
Panista_Blog_Zu Gast Bei_ Panista Team Workshop_Wir fuer euch
v.l.n.r.: Daniel, Rudolph, Marie, Sophia, Michael, Linda, Alice, Simone, Eugen

Das Herz des Panista Teams schlägt für glutenfreie Backwaren

Mit einer Altersspanne von 40 Jahren sind wir eine außergewöhnliche Mischung – und das ist unsere Stärke. So vereinen wir die verschiedensten Blickwinkel, Eindrücke und Erfahrungen, um die Marke Panista weiter zu entwickeln. Jeder von uns bringt sich dabei mit seinen Stärken ein und liefert so einen wertvollen Beitrag für das junge Food Unternehmen. Hands On Mentalität trifft auf wirtschaftliches Wissen und Kreative Ideen – das klappt super. Dank der organiserten Hand unseres Geschäftsführers Daniel und der Handwerkskunst unseres Bäckermeisters Rudolph können wir gemeinsam alle einer Arbeit nachgehen, die für uns bedeutend ist. Das alles mit flachen Hierarchien, Spaß, Ehrgeiz und viel Herzblut.

Liebe Grüße vom Panista Team!

Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista_Blog_Zu Gast Bei_ Weihnachtsgrüße aus der Panista Backstube