Zu Gast bei dem Symposium Feines Essen + Trinken

Letzte Woche war ich mit meinem Chef, dem Panista Gründer Daniel und unserem Bäckermeister Rudolf auf dem Symposium Feines Essen + Trinken in München. Zusammen mit 21 anderen Start-Ups erhielten wir dort die Chance unsere Marke und Produkte an unserem Stand zu präsentieren und dem Handel vorzustellen.

Tatsächlich waren wir das einzige Start-Up, das seine Produkte bisher ausschließlich online vertreibt. Die meisten Unternehmen sind schon seit 2-3 Jahren im Geschäft und auf der Messe mit dabei. Für uns war es total spannend mit den anderen Gründern zu reden und von ihren Erfahrungen zu hören, zu lernen und uns auszutauschen. Mit dabei waren zum Beispiel Hafervoll, Grillido oder Luicella’s Premium Ice Cream.

Auf der Veranstaltung waren so gut wie alle namenhaften Lebensmittelhändler vertreten, die auf dem Symposium Vorträge besuchten, aber auch nach den neuesten Produkten Ausschau hielten. Für uns war es wirklich ein großer Erfolg, dass tatsächlich alle Teilnehmer, die unsere Produkte probiert haben, restlos überzeugt waren. Egal ob von Zöliakiebetroffenen oder Angehörigen ebendieser, oder von Produktexperten, bekamen wir sehr positives Feedback. Etwas herausgestochen sind wir sowieso, da wir die einzige Marke auf dem Symposium waren, die sich mit glutenfreien Backwaren präsentierte.

Wir hoffen, dass auch du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist, denn deine Meinung ist es, worauf es ankommt!

Nächsten Montag kommt dann der versprochene Test-Beitrag aus München, es wird asiatisch so viel verrate ich schon 😉

Viele liebe Grüße von dem gesamten Panista Team!

Im Moment gibt es bei Panista eine WM-Aktion, bei der du bis zu 35% Rabatt auf Laugengebäck erhältst – schau doch mal im Shop vorbei! Pro Runde, die Jogis Truppe weiterkommen werden 5% draufgelegt!

  • Marie
    Marie Social Media Editor
Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista_Blog_Zu Gast bei_gramm.genau_FrankfurtPanista_Blog_Zu Gast bei_dem Ladencafe aha_Terasse