Weihnachtsgrüße aus der Panista Backstube

Weihnachten 2019 – Jetzt ist es schon so weit! Wieder einmal verging ein Jahr im Fluge mit vielen Neuigkeiten und Erfolgen, Veränderungen und neuen Ideen rund um Panista. Zeit für Weihnachtsgrüße aus der Panista Backstube.

Wir als Panista Team möchten Dir heute am heiligen Abend noch einmal besonders für Deine Unterstützung und Dein Feedback danken! Unsere Arbeit würde uns nicht so viel Freude bereiten, wenn wir nicht Tag für Tag sehen könnten wie wir Dich und viele Andere mit unseren Produkten  begeistern können. Wir sind ein junges Start Up und trotzdem haben wir schon unglaublich viel erreicht und freuen uns über die anhaltende positive Entwicklung auch in diesem Jahr.

Besonders freut uns, dass wir immer mehr Kunden von unseren Produkten begeistern können. Dabei sind für uns Bestandskunden natürlich  genauso wichtig wie Neukunden und wir sind froh beide Gruppen zunehmend gewinnen zu können.

Ein Highlight des Jahres 2019 waren außerdem erneut die Free Food Awards bei denen unser glutenfreies Brot nach Vollkornart im zweiten Jahr in Folge eine Auszeichnung bekam. Hinzu kam neu ein Award für unsere Linzer Plätzchen, die stets mit viel Detailliebe in unserer Backstube handgefertigt werden.

Vor 2 Wochen haben wir bereits über Panistas Teilnahme an verschiedenen Events berichtet. Auch diese Veranstaltungen zählen zu den schönen Momenten des Panista Teams in diesem Jahr. Dich auf dem Weihnachtsmart in Bischenberg oder auf der Veggie und Frei von Messe zu treffen macht immer unglaublich viel Spaß. Dann sind wir richtig nah dran! Es ist für uns als Team sehr wertvoll Deine Wünsche und Kritik zu hören. Aber natürlich ziehen wir auch neue Motivation aus positivem Feedback und begeisterten Reaktionen.

Mich persönlich hat auch die Auszeichnung als Top Blogger 2019 sehr gefreut, bei der Aspekte wie Usability, Vertrauen, Informationsgehalt und Kommunikation bewertet werden. Meine Motvation diesen Blog überhaupt  zu schreiben bist Du! Denn es geht mir darum Dir Ideen mitzugeben und Erfahrungen rund um glutenfreie Ernährung zu teilen.

Nun aber zum eigentlichen Anlass Dir Weihnachtsgrüße aus der Panista Backstube zu senden. Das Panista Team wünscht:

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Neuste Beiträge

Schreibe einen Kommentar:

Panista_Blog_Zu Gast Bei_ panista erdolgreich unterwegs auf Events_Bischenberger Weihnachtsmarkt