Wir sind Panista – heute mit Alice

398

Ein neuer Tag – ein weiteres Mitglied aus dem Panista Team. Unsere Teamvorstellung geht munter weiter, jeder hier arbeitet hart daran dir das beste glutenfreie Panista- Erlebnis bieten zu können. Heute möchten wir dir unsere Alice vorstellen, die gute Seele Panistas.

Alice ist 40 Jahre alt und die Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Paula (11) und Oskar (8) leiden beide unter Bronchialasthma, daher weiß Alice ganz genau was es bedeutet im Alltag eingeschränkt zu sein.

Die Arbeit mit Lebensmitteln war für sie schon immer eine ganz besondere Leidenschaft. Ursprünglich arbeitete sie in einer Metzgerei im Einzelhandel, doch ihr Weg führte sie über verschiedene Stationen schlussendlich zu uns.

Hier kann sie ihre Berufung ausleben und gleichzeitig die Lebensqualität von Menschen, deren Alltag durch Lebensmittelunverträglichkeiten eingeschränkt ist, verbessern. Diese Kombination ist für sie etwas ganz Besonderes.

Ihre freie Zeit verbringt sie am liebsten gemeinsam mit ihrer Familie an der frischen Luft. Das Spazierengehen in den wunderschönen Weinbergen des Bottwartals ist zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Erlebnis. Egal ob Sommer oder Winter – es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung.

Alice liebt es zu backen und dabei auch mal ganz neue Ideen auszuprobieren. Das Experimentieren in der Küche macht ihr viel Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Von simplen Leckereien, über Gebäck in alles Formen und Farben bis hin zu wunderschönen Formationen kann man alles bei ihr entdecken.

Alice ist eine echte Allrounderin!

Bei Panista kümmert sie sich um die Kunden und Mitarbeiter. Ihre Aufgaben liegen zum einen in der Bearbeitung von Bestellungen. Gleichzeitig schmeißt sie den Kundenservice per Telefon und E-Mail und kümmert sich darum, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Auch für uns Mitarbeiter ist sie eine wichtige Ansprechpartnerin in allen Bereichen – eine richtig gute Seele eben.

Von Zeit zu Zeit testet sie auch unsere Produkte mit ihrer Familie, die als durchaus kritische Testpersonen fungieren. Es ist ihr wichtig, dass sie die Produkte gut kennt, damit sie im Gespräch mit dir auch genau weiß, wovon sie spricht. 

Weihnachten war in jungen Jahren für sie und ihren Mann immer ein Fest mit zwei Traditionen. Die ruhige und beschauliche Zeit im Kreis der Familie, der Weihnachtsspaziergang, gutes Essen und natürlich die Bescherung. All dies musste dann pünktlich um 21:30 Uhr abgeschlossen sein, um den zweiten Teil mit Freunden in der damaligen Indisco Vegas begehen zu können. Die etwas andere Art den Heiligen Abend zu genießen 😉

Heutzutage pflegen sie diese zweite Tradition nicht mehr, sie ist froh, wenn sie nach dem Essen, den Gesellschaftsspielen und der Bescherung gemütlich mit ihrer Familie auf dem Sofa sitzen kann.

Das Panista Team ist noch nicht ganz komplett. Hinter den Adventskalendertürchen warten noch zwei weitere Teammitglieder auf dich!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Deine Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Granny's eFood GmbH © Copyright 2021.
Close