Wir sind Panista – heute mit Daniel

377

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss – oder wie in diesem Fall, der Chef kommt ganz zum Schluss. In der letzten Folge unserer Panista Teamvorstellungen möchte ich dir Daniel, den Geschäftsführer von Panista vorstellen. 

Daniel ist Mitgründer und Geschäftsführer von Panista, 39 Jahre alt und verheiratet. Auch wenn sich Daniel als Geschäftsführer natürlich vielen Aufgaben aus unterschiedlichen Bereichen wie Strategie, Finanzen und Controlling, Marketing und Vertrieb kümmern muss, so beschäftigt er sich am liebsten mit den Themenbereichen Unternehmensstrategie und Marketing.  

Bevor er das Unternehmen 2017 gemeinsam mit unserem Bäckermeister Rudolf Pristl gegründet hat, war er mehr als 15 Jahre Marketing Experte und Manager, davon 7 Jahre bei der bekannten Sportwagenmarke Porsche. Er hat Panista nebenberuflich gegründet und damit auf so einiges an Freizeit verzichtet. So hat er abends und an den Wochenenden den Panista Shop aufgebaut, mit Banken verhandelt, die Finanzen geregelt und vieles mehr.

Umso schöner ist es nun für ihn, ab und zu einmal ein Wochenende frei machen und sich um seine Hobbies kümmern zu können, zum Beispiel dem Musizieren. Seit dem 14. Lebensjahr spielt Daniel Gitarre und nutzt die Freizeit, um einmal ein Lied zu komponieren oder einfach ohne ein bestimmtes Ziel ein paar Takte zu spielen. Außerdem geht er abends und am Wochenende gerne mal in Konzerte oder ins Theater. Ein fester Bestandteil seines Alltags ist außerdem der Sport, zum Beispiel morgens vor der Arbeit joggen.

Auch das Lesen von Büchern spielt eine besondere Rolle in seinem Tagesablauf. Das Bücherregal von ihm und seiner Frau umfasst mehr als 500 Bücher und regelmäßig kommen neue hinzu.

Daniel reist zudem gerne mit seiner Frau um die Welt und hat in den letzten Jahren schon ein paar interessante Länder und Orte gesehen. Die Liste reicht von Reisen in europäische Länder wie Norwegen, Schweden, Dänemark, Italien, Spanien, Frankreich und Portugal, bis hin zu Ländern und Staaten wie USA, China, Tansania, Singapur, die vereinigten arabischen Emirate und Neuseeland.

Öffne morgen das letzte Türchen des Panista Adventskalenders und freue dich auf eine letzte kleine Überraschung!

Ich hoffe, du bist im entspannten Weihnachtsfieber und nicht im Vorweihnachtsstress! 

Liebe Grüße,

Deine Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Granny's eFood GmbH © Copyright 2021.
Close