glutenfreie Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO

10,99 €*

Inhalt: 1 Kilogramm
Beutel
Produktnummer: 210008
Produktinformationen "glutenfreie Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO"

Nach der Wanderung durch frische Wiesen und kühle Wälder gab es in unserer Kindheit immer ein deftiges Vesper. Bei dir auch? Meistens waren da die Jägersalami, ein starker Käse, fruchtige Tomaten und Gurkenscheiben. Auf jeden Fall aber ein gutes Bauernbrot. Das kannst du jetzt mit unsere Backmischung Bauernbrot auch ganz einfach glutenfrei selbst backen! Die Bauernbrot-Backmischung ist frei von Gluten, Milch, Ei, Primaweizenstärke, Mais und Soja. 

Du möchtest frisches, selbstgebackenes Brot genießen, aber Backen ist nicht gerade deine Stärke? Kein Problem! Mit unserer glutenfreien Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO gelingt dir das ganz einfach. Gib einfach Wasser und pflanzliches Fett hinzu, und schon kann es losgehen. Selbst als Anfänger wirst du mit Leichtigkeit ein köstliches Bauernbrot zaubern, das dich mit seinem rustikalen Geschmack und seiner saftigen Konsistenz begeistern wird. Genieße den Duft von frisch gebackenem Brot, egal ob zum Frühstück, zum Abendessen oder als Snack zwischendurch. Hol dir jetzt unsere glutenfreie Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO auf panista.de und starte deine Back-Abenteuer! 

Und hier ist noch ein kleiner Tipp: Um das Brot noch saftiger zu machen, kannst du ein Gefäß mit Wasser neben das Brot in den Backofen stellen. Das sorgt für eine perfekte Kruste und ein herrlich aromatisches Ergebnis. Einfach himmlisch! 

Wie erkennst du, ob dein Brot perfekt gebacken ist? Ganz einfach: Klopf auf die Unterseite des Gebäcks. Wenn es hohl klingt, ist es fertig gebacken und bereit, genossen zu werden. Und mit unserer glutenfreien Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO erzielst du genau dieses Ergebnis. Backe dein eigenes saftiges, aromatisches Bauernbrot, das glutenfrei und BIO ist. Verwöhne dich und deine Lieben mit frisch gebackenem Brot, das perfekt aufgeht und herrlich duftet.  
Entdecke jetzt die Welt der glutenfreien Backmischungen auf panista.de! 

Mit unserer Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO kannst du dein Brot natürlich auch im Thermomix zubereiten. Genieße den Duft von frisch gebackenem Brot, während dein Thermomix die Arbeit für dich erledigt. Einfach die Backmischung hinzufügen, den Thermomix einschalten und schon entsteht ein köstliches, glutenfreies Bauernbrot, das deine Sinne verzaubert. Hol dir jetzt die glutenfreie Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO auf panista.de und erlebe den puren Genuss des selbstgebackenen Brotes, ganz nach deinen Vorstellungen. Backen war noch nie so einfach und lecker! 

Du hast wenig Zeit, möchtest aber dennoch Abwechslung auf deinem Tisch? Kein Thema! Mit dieser Backmischung zauberst du im Handumdrehen leckeres Brot auf den Tisch. Und das Beste: In unserem Blog findest du verschiedene Variationen von köstlichen Brotaufstrichen, die perfekt zu unserem Bauernbrot passen. Lass dich inspirieren und entdecke neue Geschmackserlebnisse. Einfach, schnell und köstlich – so macht Backen Spaß! 

Du legst großen Wert auf eine schmackhafte und glutenfreie Ernährung? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit unserer glutenfreien Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO kannst du köstliches Brot ganz einfach selbst backen. Ob zum Frühstück, als Snack oder zur Begleitung deiner Lieblingsgerichte – unser Bauernbrot verwöhnt deinen Gaumen und ist dabei komplett glutenfrei.  
 
Entdecke die Vielfalt unserer Backmischungen und lass dich von unseren leckeren glutenfreien Rezepten inspirieren. Bei uns findest du die besten Tipps und Tricks für eine schmackhafte und glutenfreie Ernährung. Hol dir jetzt unsere glutenfreie Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO und genieße den vollen Geschmack ohne Gluten. Dein Gaumen wird es lieben! 

glutenfreie Backmischung Bauernbrot für Einsteiger BIO - Zutaten

Kartoffelstärke, Buchweizenmehl, Reismehl, Reiskleie, Zucker, Salz, Backtriebmittel: Glucono-delta-LactonNatriumhydrogencarbonat, Verdickungsmittel: XanthanLupinenprotein*

Nährwertangaben je 100g
Laktosefrei: 1
Mehrwertige Alkohole: 0
Energie kJ: 1336,1
Energie kcal: 319,6
Fett: 1,2
Davon gesättigte Fettsäuren: 0,4
Kohlenhydrate: 72,6
Davon Zucker: 3,7
Ballaststoffe: 3,0
Eiweiß: 4,7
Salz: 1,5
Ernährungsoptionen
BIO
Vegan
Allergene
Eifrei
Glutenfrei
Laktosefrei
Nussfrei
Sesamfrei
Sojafrei

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.