Jetzt zum Newsletter anmelden!



Abonniere jetzt unseren Newsletter und wir informieren dich über besondere Aktionen und unsere Neuigkeiten aus der Panista Welt. Du kannst den Newsletter jederzeit über einen Link in der E-Mail oder über dein Kundenkonto wieder abbestellen. Und das Schönste dabei ist: du bekommst für deine Anmeldung einen 5 € Gutschein geschenkt.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

glutenfreie Schokozwerge

125 Gramm

glutenfreie Schokozwerge

125 Gramm

Man nehme reichlich dunkle und weiße Schokolade, etwas Vanille, natürlich ein wenig Zucker - und fertig ist diese kleine süße Versuchung für den perfekten Genuss zu jedem Kaffee, Espresso, Cappucchino oder Tee. Am besten gleich zwei Packungen davon bestellen. Auch bei uns überleben diese Kekse meist nur wenige Tage, nachdem sie gebacken wurden...
Die Schokozwerge sind glutenfrei, ohne Mais, ohne Soja und ohne glutenfreie Primaweizenstärke hergestellt.

Hinweis: Auf den Produktbildern dargestellte Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.

Man nehme reichlich dunkle und weiße Schokolade, etwas Vanille, natürlich ein wenig Zucker - und fertig ist diese kleine süße Versuchung für den perfekten Genuss zu jedem Kaffee, Espresso, Cappucchino oder Tee. Am besten gleich zwei Packungen davon bestellen. Auch bei uns überleben diese Kekse meist nur wenige Tage, nachdem sie gebacken wurden...
Die Schokozwerge sind glutenfrei, ohne Mais, ohne Soja und ohne glutenfreie Primaweizenstärke hergestellt.

Hinweis: Auf den Produktbildern dargestellte Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.

5,79 € *
Inhalt: 125 Gramm (4,63 € * / 100 Gramm)

*inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ab nächstem Backtag ca. 2-3 Tage

  • P4260189281461
Man nehme reichlich dunkle und weiße Schokolade, etwas Vanille, natürlich ein wenig Zucker - und... mehr
Zutaten und Nährwerte "glutenfreie Schokozwerge"

 
Zutaten
pflanzliches Fett (bestehend aus Rapsöl und Palmfett), Kartoffelstärke, Reismehl, Zucker, Schokoladentropfen** (bestehend aus mind. 40% Kakao, Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver), Ei*, natürliches Vanillearoma, Verdickungsmittel: Xanthan, Lupinenprotein*; Überzug: Weisse Schokolade (bestehend aus Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver*, Süßmolkepulver*); **kann Spuren von Sonnenblumenlecithin enthalten


Nährwerte
100 g enthalten durchschnittlich
Brennwert: 1938,1 KJ, 463,7 Kcal
Fett: 27,8 g
davon gesättigte Fettsäuren: 14,3 g
Kohlenhydrate: 49,8 g
davon Zucker: 23,9 g
Eiweiß: 3,5 g
Salz: 0,0 g

*Allergene: Ei, Lupinenprotein, Vollmilchpulver, Süßmolkepulver

Unsere Produkte werden hergestellt und verpackt durch: CASA NOVO Pristl GmbH, Gaußstraße 4, 71691 Freiberg am Neckar

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "glutenfreie Schokozwerge"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Prüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

FAQ
FAQ anzeigen  mehr
Woher weiß ich, dass eure Backwaren 100% glutenfrei sind?

Woher weiß ich, dass eure Backwaren 100% glutenfrei sind?

Panista ist AOECS-zertifiziert (Lizenznummer: DE-199-001). Die AOECS ist die Dachorganisation der Deutschen Zöliakie Gesellschaft und vergibt Lizenzen an geprüfte Hersteller. Das heißt, wir sind dazu verpflichtet, unsere Backwaren regelmäßig von unabhängigen Laboren prüfen zu lassen. Ebenso überprüfen wir regelmäßig, ob die Zutaten unserer Lieferanten 100% glutenfrei sind.

 

Dass wir zertifiziert sind, erkennst du an dem Logo mit der durchgestrichenen Ähre auf unseren Verpackungen und einer Lizenznummer, die sich pro Produkt unterscheidet (DE-199-001-XX).

Wo finde ich nähere Informationen zu den von euch verwendeten Zutaten?

Wo finde ich nähere Informationen zu den von euch verwendeten Zutaten?

Für Informationen zu unseren Zutaten haben wir für dich ein Lexikon eingerichtet. Darin haben wir einige Zutaten erklärt. Dir fehlen Informationen oder du verstehst unsere Erklärung nicht? Dann lass uns das bitte wissen. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, die uns hilft jeden Tag ein wenig besser zu werden und unsere Qualität hoch zu halten. 

Warum verwendet ihr im Brot Zucker?

Warum verwendet ihr im Brot Zucker?

Zunächst: Wir verwenden grade einmal ca. 0,4% Zucker für 2,5 kg Teig! Der Grund dafür ist, dass Zucker den Gärprozess der Hefe unterstützt und dafür sorgt, dass der Teig besser aufgeht und besser schmeckt.

 

Würden wir auf Zucker verzichten, würden alle Brote in sich zusammenfallen. Jedes Brot wäre dann ein kleiner, fester und heller Teigklumpen, da das Klebereiweiß Gluten fehlt. Dies würde wiederum die Haltbarkeit der Produkte erheblich beeinträchtigen. Wir hätten also in Summe ein deutlich schlechteres Produkt, das nicht gut aussieht und auch nicht gut schmeckt.

Kann ich die Backwaren einfrieren? Was muss ich beachten?

Kann ich die Backwaren einfrieren? Was muss ich beachten?

Du kannst unser Gebäck einfrieren. Bitte achte jedoch darauf, dass z.B. das Brot gut in einem Gefrierbeutel verschlossen ist, damit es nicht zu Gefrierbrand kommt. In einem Gefrierbeutel sind die Backwaren ca. 3 Monate haltbar. 

 

Richtiges Auftauen
Lege Brot und Brötchen z.B. in deine Küche und lasse die Backwaren zunächst auftauen. Brötchen benötigen einige Minuten, ein Brot ca. eine Stunde um aufzutauen. Danach kannst du das Gebäck in den Backofen legen (ohne Umverpackung).

 

Bevor du das Aufbacken beginnst, benetze bitte die Oberfläche deiner Backwaren etwas mit Wasser oder stelle etwas Wasser in einem Gefäß mit in den Backofen. Das Aufbacken funktioniert am besten bei ca. 190 Grad (Ober- und Unterhitze) bzw. bei ca. 165 Grad (Umluft). Ein Brot braucht ca. 14-19 Minuten zum Aufbacken, ein Brötchen ca. 10 Minuten.

Wie lange sind die Panista Backwaren haltbar?

Wie lange sind die Panista Backwaren haltbar?

  1. Brote, Brötchen, Hefegebäck: 6-7 Tage. Bitte beachte: Die Haltbarkeit von Backwaren hängt immer von mehreren Faktoren ab, die wir teilweise nicht beeinflussen können. Diese Faktoren sind u.a. Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Beides ändert sich nach dem Backen gegebenenfalls mehrmals, z.B. während der Lieferung und bei dir zu Hause. Auch die Jahreszeit spielt eine große Rolle. Mache dir also bitte Gedanken darüber, wie du die Backwaren lagerst. Es sollte nicht zu heiß sein, in der Verpackung sollte sich kein Kondenswasser bilden und Backwaren gehören auch nicht in den Kühlschrank. Für die perfekte Lagerung gibt es z.B. Brottücher, Brotbeutel und Brotboxen - um einige wenige Möglichkeiten zu nennen. Gerne beraten wir dich bezüglich der Lagerung auch persönlich unter backstube(at) panista.de.

  2. Kekse: diese sind mehrere Wochen haltbar

  3. Mehle, Mehl- und Backmischungen: mehrere Monate haltbar

Wie lange dauert es, bis ich meine Backwaren nach Bestellung erhalte?

Wie lange dauert es von der Bestellung im Online-Shop bis zur Lieferung?

Wir backen bei Panista von Montag bis Donnerstag frisch und ausschließlich auf Bestellung. Backtag ist bei uns auch der Versandtag. Das heißt an dem Tag, an dem wir deine Bestellung bearbeiten, backen wir deine Produkte und versenden sie noch am gleichen Tag.

 

Zur Bearbeitung deiner Bestellung benötigen wir ca. 1-2 Werktage - je nach aktuellem Bestellaufkommen auch einmal etwas länger. Das heißt, wenn du zum Beispiel an einem Wochenende bestellst, bearbeiten wir deine Bestellung am Montag. Bei Bestelleingang am Montag, backen wir am Dienstag, etc. Bei hohem Bestellaufkommen kann es auch einmal vorkommen, dass wir 1-2 Tage länger zur Bearbeitung der Bestellungen benötigen. Wir bitten dich hier um Verständnis. Es ist uns wichtig, dir ausschließlich frische Produkte zu liefern. 

 

Bitte beachte, dass wir Bestellungen die abends nach 17 Uhr eingehen nicht mehr für den folgenden Backtag einplanen können. Wie du dir vorstellen kannst, müssen auf Basis der Bestellungen Zutaten und Teigmengen errechnet und die Produktion geplant werden. Das machen wir jeweils am Vorabend des nächsten Backtages. 

 

Bestellst du eine Backmischung und ein Brot, versenden wir zur Schonung unserer Umwelt und unseres sowie deines Geldbeutels alle Backwaren in einem Paket, sobald das Brot gebacken ist. 

Mit welchem Paketdienst wird geliefert?

Mit welchem Paketdienst wird geliefert?

Wir versenden mit den Paketdiensten DHL, DPD sowie GLS. Als kleine Manufaktur achten wir hier auf Qualität und die Preise der Lieferdienste. Das heißt, es kann vorkommen, dass du einmal ein Paket von DHL von uns bekommst und das nächste Mal von GLS. 

Wie lange braucht ein Paket, bis es bei mir ist?

Wie lange braucht ein Backwarenpaket, bis es bei mir ist? 

Wie lange das Paket unterwegs ist, hängt von den Lieferdiensten ab. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. In der Regel wird das Paket aber bereits am nächsten oder am übernächsten Tag zugestellt. Du kannst die Lieferzeit im Bestellprozess jedoch verkürzen, indem du eine unserer Express-Versand-Optionen auswählst. 

 

Kekse sind einige Wochen haltbar, unsere Mehl- und Backmischungen sogar einige Monate. Frische Produkte wie z.B. Brote oder Brötchen haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) von 6-7 Tagen. 

Mein Paket ist nicht angekommen oder beschädigt, was kann ich tun?

Mein Paket ist nicht angekommen oder beschädigt, was kann ich tun?

Es kann hin und wieder vorkommen, dass Pakete bei den Lieferdiensten verloren gehen oder während der Lieferung beschädigt werden. Wenn die Lieferung nicht innerhalb von 6 Tagen ankommt, sind die Backwaren natürlich nicht mehr frisch. In diesem Fall kannst du dich gerne an uns wenden unter backstube(at)panista.de und du bekommst von uns eine Ersatzlieferung. 

 

Wenn ein Paket beschädigt bei dir ankommt, solltest du die Annahme grundsätzlich verweigern. Damit trägt der Lieferdienst die Kosten. Auch in diesem Fall bekommst du von uns natürlich ein neues Backwaren-Paket zugesendet. Das kann ein paar Tage dauern, da wir deine Produkte ebenfalls wieder frisch herstellen. Bitte schreibe uns in diesem Fall auch eine E-Mail an backstube@panista.de.

Ich habe mein Paket erhalten und die Backwaren sind nicht mehr frisch.

Ich habe mein Paket erhalten und die Backwaren sind nicht mehr frisch. Was kann ich tun?

Es kann einmal vorkommen, dass Backwaren nicht mehr frisch ankommen. So kann sich zum Beispiel in seltenen Fällen aufgrund der Unterschiede in der Temperatur- und Luftfeuchtigkeit Schimmel bilden oder die Backwaren können, wenn sie länger als 6 Tage unterwegs waren, zu trocken sein.

 

Wir geben natürlich immer unser Bestes, das zu vermeiden, in dem wir die Produkte vor dem Versand auskühlen lassen.

 

Sollten trotzdem einmal etwas nicht in Ordnung sein, schreibe uns bitte eine E-Mail an backstube@panista.de - bitte mit Foto von deiner Lieferung. Bitte sende uns deine Reklamation bis spätestens 2 Tage nach der Lieferung zu. 

Wie kann ich bei Panista bestellen?

Wie kann ich bei Panista bestellen?

Die beste und schnellste Möglichkeit für eine Bestellung ist unser Online-Shop.
Du kannst hier in nur 3 Schritten deine Bestellung abschließen und hast zudem viele weitere Vorteile:

 

  • Adressen und Zahlungspräferenzen speichern und bei der nächsten Bestellung schnell darauf zugreifen
  • Artikel in Wunschlisten speichern
  • Rechnungen als PDF herunterladen
  • Deine Sendung direkt im Kundenkonto verfolgen
  • Gutscheine verwalten
  • Jährliche Geburtstagsüberraschung 
  • Regelmäßige Informationen über besondere Aktionen und neue Produkte erhalten
Ich bin Geschäftskunde (B2B). Wie kann ich bei Panista bestellen?

Ich bin Geschäftskunde (B2B). Wie kann ich bei Panista bestellen?

Als Geschäftskunde kannst du dich bei Panista über unseren B2B Login  registrieren. Voraussetzung für die Registrierung als Geschäftskunde ist ein gültiger Nachweis wie z.B. die Gewerbeanmeldung oder ein Handelsregisterauszug.

 

 

Nach der Freischaltung als B2B Kunde siehst du in unserem Shop Nettopreise. Wenn du zu unseren langjährigen Partnern zählst oder größere Mengen bei uns kaufst, siehst du zudem deine individuellen Einkaufspreise, die wir mit dir vereinbart haben. Um den administrativen Aufwand zu reduzieren, möchten wir dich bitten ausschließlich online zu bestellen und auch die Online-Bezahlmöglichkeiten zu nutzen. Als Geschäftskunde bieten wir dir selbstverständlich eine Bezahlung auf Rechnung.

 

Zur B2B Registrierung / zum B2B Login geht es hier lang.

Kann ich Bestellungen stornieren?

Kann ich Bestellungen stornieren?

Ja und Nein. Produkte, die wir nicht ausschließlich auf Bestellung herstellen (wie zum Beispiel unsere Mehl- und Backmischungen oder unsere Kekse), kannst du per E-Mail an backstube(at)panista.de stornieren. Bitte beachte, dass eine Stornierung nur dann möglich ist, wenn wir deine Bestellung noch nicht verpackt und für den Versand vorbereitet haben. 

 

Alle frischen Backwaren, die wir exklusiv für dich herstellen, können nicht storniert werden. Denn sobald deine Bestellung bearbeitet wird, errechnen wir auf Basis unserer Bestellungen die benötigten Teigmengen und planen die Produktion. Würdest du in diesem Moment eine Bestellung stornieren, müssten wir die Produktionsplanung komplett anpassen. Damit würde es zu Verzögerungen bei der Lieferung für andere Kunden kommen. Das möchten wir gerne vermeiden.

Ich habe im Bestellprozess Selbstabholung gewählt. Wann und wo kann ich meine Backwaren abholen?

Ich habe im Bestellprozess Selbstabholung gewählt. Wann und wo kann ich meine Backwaren abholen?

Wir arbeiten derzeit daran, unterschiedliche Kooperationspartner für eine Filialabholung zu gewinnen. Unser Ziel ist es, dass du unsere Backwaren in Filialen von Geschäften und Bäckereien abholen kannst. Bis wir damit soweit sind, kannst du unsere Produkte zunächst an nachfolgend genannten Orten abholen.

Die Abholadressen und möglichen Abholzeiten siehst du auch im Online-Shop, wenn du im Bestellprozess Selbstabholung gewählt hast. 

 

  • Abholung bei der Bäckerei Treiber in Stuttgart-Degerloch (Epplestraße 23): Donnerstags zwischen 14 und 18 Uhr
  • Abholung in unserer Manufaktur: Dienstags zwischen 14:00 und 17:00 Uhr oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter: 07141 / 3881651
Warum kostet der Versand bei euch Geld? In vielen Online-Shops ist das gratis.

Warum kostet der Versand bei euch Geld? In vielen Online-Shops ist das gratis.

  • Wir bezahlen für jedes Paket bei unseren Versanddienstleistern DHL, DPD und GLS einen bestimmten Betrag pro Kilogramm.

  • Zu diesem Grundbetrag kommen Kosten für Treibstoff und LKW-Maut hinzu, die unsere Dienstleister an uns weiterberechnen. Je nach dem kostet uns dann ein Paket oder Päckchen zwischen fünf und sechs Euro. Manchmal auch deutlich mehr. Würden wir dir nun die Versandkosten komplett schenken, müssten wir unser kleines Unternehmen wohl schon bald schließen.

  • Weiterhin müssen wir Lizenzgebühren für Verpackungen bezahlen. Sicher hast du in diesem Zusammenhang schonmal etwas vom grünen Punkt oder dem dualen System gehört. Diese Organisation stellt sicher, dass Verpackungen wieder verwertet werden und dass nicht zuviel Verpackungsmaterial in den Umlauf kommt, was unsere Umwelt belastet. Jeder Hersteller muss sich beim dualen System registrieren und zahlt für Versandverpackungen Lizenzgebühren. Auch das sind Kosten, die wir an dich weiterberechnen müssen.

  • Wir hoffen, dass du nun etwas besser verstehen kannst, warum wir Versandkosten berechnen. Warum andere Hersteller keine oder niedrigere Versandkosten berechnen oder zum Beispiel schon ab 30 Euro versandkostenfrei versenden? Das wissen wir nicht. Aber es ist davon auszugehen, dass diese die Kosten an anderer Stelle an dich weitergeben. Zum Beispiel in Form des Produktpreises.
Wo kann ich Panista Backwaren kaufen? Nur Online?

Wo kann ich Panista Backwaren kaufen? Nur Online?

Derzeit bekommst du Panista Backwaren über folgende Verkaufskanäle:

 

  • Panista Online-Shop: du bestellst, wir planen deine Bestellung in die Produktion ein und du bekommst frische Backwaren nach Hause geliefert. Backtag = Versandtag.

  • Panista Manufaktur: du bestellst in unserem Online-Shop und wählst im Bestellprozess Selbstabholung und im nächsten Schritt Panista Produktion. Du kannst dann deine Backwaren nach der Bestellung Dienstags zwischen 14 und 17 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung abholen. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Backwaren fertig sind.
  • Bäckerei Treiber, Epplestraße 23, Stuttgart-Degerloch: du bestellst deine Backwaren in unserem Online-Shop und wählst im Bestellprozess Selbstabholung und im nächsten Schritt Bäckerei Treiber aus. Du kannst deine Backwaren dann immer Donnerstags in o.g. Filiale abholen - vorausgesetzt, du bestellst bis Dienstag, 16 Uhr.
  • Feinkost Böhm: Wir beliefern das renommierte Feinkosthaus Böhm in der Kronprinzenstraße in Stuttgart wöchentlich mit frischen Broten und Keksen sowie in der Weihnachtszeit mit Plätzchen.
  • METRO Deutschland: Einige Panista Produkte wie Brote und Kekse sowie Weihnachtsplätzchen bekommst du auch in einigen METRO Filialen. Wöchentlich bestellen derzeit folgende METRO Filialen bei uns: Mannheim, Weiterstadt, Krefeld, Nürnberg-Eibach, Düsseldorf, Karlsruhe, Mainz-Kastel, Hamburg-Harburg sowie Berlin Berolina. Wir garantieren jedoch nicht, dass unsere Produkte dort immer verfügbar sind. Wir haben keinen Einfluss auf die Einkaufsprozesse und die Präsentation unserer Ware bei METRO.
Wie kann ich bei Panista bezahlen?

Wie kann ich bei Panista bezahlen?

  1. PayPal (beinhaltet PayPal, Visa, Mastercard, Lastschrift, Kauf auf Rechnung)

  2. Sofort-Überweisung

  3. Kauf auf Rechnung (Panista) 

Wir arbeiten für die Abwicklung der Bezahlarten PayPal, Kreditkarte, Lastschrifteinzug und Kauf auf Rechnung mit dem Unternehmen PayPal zusammen. Die PayPal Bezahlprozesse zählen zu den sichersten Bezahlmethoden weltweit. Deshalb wirst du im Checkout bei oben genannten Zahlarten zu PayPal weitergeleitet. Du benötigst in den meisten Fällen kein PayPal Konto, um zu bezahlen.

 

Wir speichern damit auch keine Daten von dir auf unseren Servern - weder Kontoinformationen, noch Kreditkartendaten oder Zugangsdaten zu deinem PayPal-Konto. 

 

Die Option Kauf auf Rechnung (Panista) siehst du erst, wenn du mindestens dreimal bei uns bestellt hast. Bei dieser Option bitten wir dich, den offenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf eines der auf deiner Rechnung angegebenen Konten zu überweisen. Die Bezahlart kannst du bei jedem Bestellabschluss ändern.

 

Die Option Kauf auf Rechnung gibt es also zweimal: Einmal über PayPal, einmal über Panista. Wenn du diese Option über PayPal wählst, überweist du das Geld an PayPal. Bei der Option Kauf auf Rechnung (Panista) geht die Überweisung an Panista direkt.

Wo werden meine Zahldaten wie z.B. Kreditkartendaten gespeichert?

Wo werden meine Zahldaten wie z.B. Kreditkartendaten gespeichert?

Wir speichern grundsätzlich keine Zahlungsdaten auf unseren Servern. Weder Kreditkartendaten, noch Zugangsdaten zu deinem PayPal-Konto oder andere Kontoinformationen. Die Abwicklung von Zahlungen bei den Zahlarten PayPal, Kreditkarte, Lastschrift sowie Kauf auf Rechnung (PayPal) übernehmen für uns PayPal sowie die Klarna GmbH für die Sofort-Überweisungen. Sämtliche Zahlungsdaten sind somit bei diesen Unternehmen hinterlegt.

Ich habe Kauf auf Rechnung oder Lastschrit gewählt. Warum werde ich zu PayPal weitergeleitet?

Ich habe Kauf auf Rechnung oder Lastschrit gewählt. Warum werde ich zu PayPal weitergeleitet?

Aus Sicherheitsgründen und um den administrativen Aufwand zu reduzieren, bearbeiten wir Zahlungen nicht selbst, sondern arbeiten hier mit dem Unternehmen PayPal zusammen. PayPal bietet uns die Möglichkeit, gängige Zahlungsarten in unserem Shop für dich sicher anzubieten. Das bedeutet auch, dass PayPal die Abwicklung sämtlicher Zahlungen und z.B. auch das Forderungsmanagement bei offenen Rechnungen übernimmt.

 

Deshalb wirst du nach Auswahl der Zahlarten PayPal, Kreditkarte, Lastschrift sowie Kauf auf Rechnung direkt an PayPal weitergeleitet, um die Bezahlung abzuschließen. PayPal überweist uns dann den Betrag auf unser Konto. Das heißt, du musst bei allen PayPal Optionen kein Geld an uns bezahlen, sondern an PayPal. Dafür brauchst du aber kein PayPal Konto anzulegen.

 

Wenn du nicht über die PayPal Optionen bezahlen möchtest, kannst du auch per Rechnung direkt bei Panista bezahlen. Diese Option schalten wir allerdings erst frei, wenn du mindestens dreimal bei uns bestellt hast. Hier kannst du uns das Geld nach deiner Bestellung auf eines unserer Konten überweisen, die du auf deiner Rechnung findest. 

 

Übrigens: eine komfortable Möglichkeit der Bezahlung ist auch die Sofort-Überweisung über Klarna mit deinen Online-Banking Daten.

Was bedeutet Sofort-Überweisung?

Was bedeutet Sofort-Überweisung?

Sofort-Überweisung ist eine Zahlungsmethode des Zahlungsanbieters Klarna. Mit dieser Methode kannst du direkt nach deinem Einkauf bei uns deine Online-Banking Daten auf einer Seite von Klarna eingeben und damit deine Rechnung direkt, sicher und einfach bezahlen. Das ist also eine Art Direkt-Überweisung ohne, dass du dafür dein Online-Banking deiner Bank öffnen musst.

Ich sehe im Bestellprozess zweimal Kauf auf Rechnung. Was ist der Unterschied?

Ich sehe im Bestellprozess zweimal Kauf auf Rechnung. Was ist der Unterschied?

Einmal handelt es sich um einen Service von PayPal, einmal um eine Zahlungsoption von Panista.

 

  1. PayPal: In diesem Fall musst du deine Rechnung nach dem Kauf an PayPal überweisen. Paypal überweist uns dann wiederum dein Geld. Das klingt vielleicht umständlich für dich. Für uns ist es aber eine Erleichterung. Denn wir bekommen das Geld von PayPal sofort überwiesen, auch wenn du deine Rechnung noch nicht bezahlt hast.

  2. Panista: diese Option siehst du erst, wenn du mindestens dreimal bei uns bestellt hast. Dann kannst du deine Rechnung auch direkt an Panista bezahlen. Diese Option bieten wir an weil wir viele Stammkunden haben, die gerne direkt an Panista bezahlen möchten. Da wir jedoch in der Vergangenheit einige Zahlungsausfälle bei neuen Kunden hatten, möchten wir dich gerne etwas besser kennenlernen, bevor wir dir nach der Lieferung einige Tage Zeit für die Bezahlung geben.
Wie und wann kann ich das Panista Team erreichen?

Wie und wann kann ich das Panista Team erreichen?

So erreichst du uns:

 

  • Fragen zu Produkten und Zutaten: Diese Fragen kannst du direkt unserem Bäckerteam stellen.
    Du erreichst das Team von Montag bis Donnerstag von 13 bis 17 Uhr unter 07141 / 3881651 oder per E-Mail unter backstube@panista.de. Vormittags kann unser Bäckerteam leider keine Telefonanrufe annehmen, da wir zu dieser Zeit Backwaren herstellen.

  • Fragen zu Bestellung, Versand, Bezahlung: bitte schreibe uns eine E-Mail an backstube@panista.de.

  • Allgemeine Anfragen zum Unternehmen (z.B. Presseanfragen, B2B-Anfragen, etc.): info@grannys-efood.com

  • Bewerbungen: bitte schreibe eine E-Mail an bewerbung@panista.de

  • Anfragen per E-Mail versuchen wir innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Sämtliche E-Mails beantworten wir während unseren Bürozeiten zwischen Montag und Freitag von 09 bis 18 Uhr.

 

glutenfreie Spitzbuben-Seitenansicht glutenfreie Spitzbuben
Inhalt 150 Gramm (3,86 € * / 100 Gramm)
5,79 € *
glutenfreie Plätzchenmischung-Seitenansicht glutenfreie Plätzchenmischung
Inhalt 150 Gramm (3,86 € * / 100 Gramm)
5,79 € *
glutenfreies Wurzelbrot-Seitenansicht glutenfreies Wurzelbrot
Inhalt 500 Gramm (9,00 € * / 1000 Gramm)
4,50 € *
glutenfreie Zimtsterne-Seitenansicht glutenfreie Zimtsterne
Inhalt 125 Gramm (4,79 € * / 100 Gramm)
5,99 € *
glutenfreie Butter S-Seitenansicht glutenfreie Butter "S"-Plätzchen
Inhalt 150 Gramm (3,86 € * / 100 Gramm)
5,79 € *
glutenfreie Laugenbrezeln-Seitenansicht glutenfreie Laugenbrezeln
Inhalt 2 Stück (1,78 € * / 1 Stück)
ab 3,55 € *
glutenfreies Laugenkonfekt natur glutenfreies Laugenkonfekt - verschiedene Sorten
Inhalt 10 Stück (0,49 € * / 1 Stück)
4,90 € *
glutenfreies Teffbrot-Seitenansicht glutenfreies Teffbrot
Inhalt 750 Gramm (9,27 € * / 1000 Gramm)
ab 6,95 € *
glutenfreie oberschwäbische Seelen-Seitenansicht glutenfreie Oberschwäbische Seelen
Inhalt 2 Stück (2,13 € * / 1 Stück)
4,25 € *
glutenfreie Lebkuchenherzen-Seitenansicht glutenfreie Lebkuchenherzen
Inhalt 150 Gramm (3,99 € * / 100 Gramm)
5,99 € *
glutenfreie Kinderausstecherle-Seitenansicht glutenfreie bunte Kinderausstecherle
Inhalt 125 Gramm (3,83 € * / 100 Gramm)
4,79 € *
glutenfreie helle Brötchen-Seitenansicht glutenfreie Helle Brötchen
Inhalt 5 Stück (1,12 € * / 1 Stück)
5,60 € *
glutenfreies Vollkornbrot-Seitenansicht glutenfreies Brot nach Vollkornart
Inhalt 750 Gramm (10,00 € * / 1000 Gramm)
ab 7,50 € *
Glutenfreie Bagels mit Walnüssen-Seitenansicht glutenfreie Bagels mit Walnüssen
Inhalt 2 Stück (1,48 € * / 1 Stück)
2,95 € *
glutenfreie Semmelbrösel glutenfreie Semmelbrösel
Inhalt 375 Gramm (10,80 € * / 1000 Gramm)
4,05 € * 4,50 € *
glutenfreie Mehlmischung Hell glutenfreie Mehlmischung Hell
Inhalt 1 Kilogramm
ab 5,00 € *
glutenfreie Lebkuchenmischung-Seitenansicht glutenfreie Lebkuchenmischung
Inhalt 150 Gramm (3,99 € * / 100 Gramm)
5,99 € *
glutenfreie Laugenstangen-Seitenansicht glutenfreie Laugenstangen
Inhalt 2 Stück (1,63 € * / 1 Stück)
3,25 € *
glutenfreies Stollenkonfekt-Seitenansicht glutenfreies Goldstollen-Konfekt
Inhalt 150 Gramm (3,33 € * / 100 Gramm)
4,99 € *
glutenfreie Cheesys-Seitenansicht glutenfreie Cheesys Käsebällchen
Inhalt 10 Stück (0,50 € * / 1 Stück)
4,99 € *
glutenfreies Walnussbrot-Seitenansicht glutenfreies Walnussbrot
Inhalt 750 Gramm (9,27 € * / 1000 Gramm)
ab 6,95 € *
glutenfreie Vollkornseelen-Seitenansicht glutenfreie Vollkornseelen
Inhalt 2 Stück (2,35 € * / 1 Stück)
4,70 € *
glutenfreie Laugenbrötchen-Seitenansicht glutenfreie Laugenbrötchen
Inhalt 2 Stück (1,58 € * / 1 Stück)
3,15 € *
glutenfreies helles Brot-Seitenansicht glutenfreies Helles Brot
Inhalt 750 Gramm (9,07 € * / 1000 Gramm)
ab 6,80 € *
glutenfreier Marmorkuchen-Seitenansicht glutenfreier Marmorkuchen
Inhalt 500 Gramm (11,90 € * / 1000 Gramm)
5,95 € *
glutenfreie Honiglebkuchen-Seitenansicht Omas glutenfreie Honiglebkuchen
Inhalt 150 Gramm (3,99 € * / 100 Gramm)
5,99 € *
glutenfreie Zimt-Zuckerschnecke-Draufsicht glutenfreie Zimt-Zuckerschnecke
Inhalt 2 Stück (1,55 € * / 1 Stück)
3,10 € *
glutenfreie Wurzelbrötchen-Seitenansicht glutenfreie Wurzelbrötchen
Inhalt 2 Stück (2,38 € * / 1 Stück)
4,75 € *
glutunfreier schwäbischer Hefezopf-Draufsicht glutenfreier Schwäbischer Hefezopf
Inhalt 500 Gramm (11,20 € * / 1000 Gramm)
ab 5,60 € *
glutenfreies Nudelmehl glutenfreies Nudelmehl
Inhalt 500 Gramm (7,80 € * / 1000 Gramm)
ab 3,90 € *
glutenfreie Mehlmischung Extra Fein glutenfreie Mehlmischung Extra Fein
Inhalt 1 Kilogramm
ab 4,60 € *
glutenfreie Mehlmischung Dunkel glutenfreie Mehlmischung Dunkel
Inhalt 1 Kilogramm
ab 5,50 € *
glutenfreies Kürbiskernbrot-Seitenansicht glutenfreies Kürbiskernbrot
Inhalt 500 Gramm (11,00 € * / 1000 Gramm)
ab 5,50 € *
glutenfreie Körnerseelen-Seitenansicht glutenfreie Körnerseelen
Inhalt 2 Stück (2,35 € * / 1 Stück)
4,70 € *
glutenfreie Käseseelen-Seitenansicht glutenfreie Käseseelen
Inhalt 2 Stück (2,35 € * / 1 Stück)
4,70 € *
glutenfreie Kartoffelstärke Superior glutenfreie Kartoffelstärke Superior
Inhalt 1 Kilogramm
ab 2,50 € *
Ciabatta mit Kräutern-Seitenansicht glutenfreies Ciabatta mit Kräutern
Inhalt 2 Stück (2,45 € * / 1 Stück)
4,90 € *
glutenfreies Ciabatta-Seitenansicht glutenfreies Ciabatta
Inhalt 2 Stück (2,35 € * / 1 Stück)
4,70 € *
glutenfreie Cantucci-Seitenansicht glutenfreie Cantucci
Inhalt 125 Gramm (3,28 € * / 100 Gramm)
4,10 € *
glutenfreie 5 Minuten Backmischung (ohne Hefe) glutenfreie 5-Minuten-Backmischung (ohne Hefe)
Inhalt 500 Gramm (7,30 € * / 1000 Gramm)
ab 3,65 € *
glutenfreie Spitzbuben-Seitenansicht glutenfreie Spitzbuben
Inhalt 150 Gramm (3,86 € * / 100 Gramm)
5,79 € *
glutenfreie Plätzchenmischung-Seitenansicht glutenfreie Plätzchenmischung
Inhalt 150 Gramm (3,86 € * / 100 Gramm)
5,79 € *
glutenfreie Zimtsterne-Seitenansicht glutenfreie Zimtsterne
Inhalt 125 Gramm (4,79 € * / 100 Gramm)
5,99 € *
glutenfreies Stollenkonfekt-Seitenansicht glutenfreies Goldstollen-Konfekt
Inhalt 150 Gramm (3,33 € * / 100 Gramm)
4,99 € *
glutenfreie Butter S-Seitenansicht glutenfreie Butter "S"-Plätzchen
Inhalt 150 Gramm (3,86 € * / 100 Gramm)
5,79 € *
glutenfreie Lebkuchenherzen-Seitenansicht glutenfreie Lebkuchenherzen
Inhalt 150 Gramm (3,99 € * / 100 Gramm)
5,99 € *
glutenfreie Gewürzlebkuchen-Seitenansicht glutenfreie Gewürzlebkuchen
Inhalt 150 Gramm (3,66 € * / 100 Gramm)
5,49 € *
glutenfreies Wurzelbrot-Seitenansicht glutenfreies Wurzelbrot
Inhalt 500 Gramm (9,00 € * / 1000 Gramm)
4,50 € *
glutenfreie Honiglebkuchen-Seitenansicht Omas glutenfreie Honiglebkuchen
Inhalt 150 Gramm (3,99 € * / 100 Gramm)
5,99 € *
glutenfreie Lebkuchenmischung-Seitenansicht glutenfreie Lebkuchenmischung
Inhalt 150 Gramm (3,99 € * / 100 Gramm)
5,99 € *
glutenfreie Laugenbrezeln-Seitenansicht glutenfreie Laugenbrezeln
Inhalt 2 Stück (1,78 € * / 1 Stück)
ab 3,55 € *
glutenfreie Kinderausstecherle-Seitenansicht glutenfreie bunte Kinderausstecherle
Inhalt 125 Gramm (3,83 € * / 100 Gramm)
4,79 € *
glutenfreie Ausstecherle-Seitenansicht glutenfreie Ausstecherle
Inhalt 150 Gramm (3,19 € * / 100 Gramm)
4,79 € *
glutenfreies Vollkornbrot-Seitenansicht glutenfreies Brot nach Vollkornart
Inhalt 750 Gramm (10,00 € * / 1000 Gramm)
ab 7,50 € *
glutenfreies Bauernbrot-Seitenansicht glutenfreies Bauernbrot
Inhalt 500 Gramm (9,60 € * / 1000 Gramm)
ab 4,80 € *
glutenfreie Semmelbrösel glutenfreie Semmelbrösel
Inhalt 375 Gramm (10,80 € * / 1000 Gramm)
4,05 € * 4,50 € *
glutenfreies Laugenkonfekt natur glutenfreies Laugenkonfekt - verschiedene Sorten
Inhalt 10 Stück (0,49 € * / 1 Stück)
4,90 € *
glutenfreie Zimt-Zuckerschnecke-Draufsicht glutenfreie Zimt-Zuckerschnecke
Inhalt 2 Stück (1,55 € * / 1 Stück)
3,10 € *
glutenfreie Vollkornseelen-Seitenansicht glutenfreie Vollkornseelen
Inhalt 2 Stück (2,35 € * / 1 Stück)
4,70 € *
glutenfreie Laugenbrötchen-Seitenansicht glutenfreie Laugenbrötchen
Inhalt 2 Stück (1,58 € * / 1 Stück)
3,15 € *
glutenfreies Teffbrot-Seitenansicht glutenfreies Teffbrot
Inhalt 750 Gramm (9,27 € * / 1000 Gramm)
ab 6,95 € *
glutenfreie helle Brötchen-Seitenansicht glutenfreie Helle Brötchen
Inhalt 5 Stück (1,12 € * / 1 Stück)
5,60 € *
Glutenfreie Bagels mit Walnüssen-Seitenansicht glutenfreie Bagels mit Walnüssen
Inhalt 2 Stück (1,48 € * / 1 Stück)
2,95 € *
glutenfreier Pizzaboden-Draufsicht glutenfreier Pizzaboden 19 cm
Inhalt 2 Stück (1,80 € * / 1 Stück)
3,60 € *
glutenfreie Wurzelbrötchen-Seitenansicht glutenfreie Wurzelbrötchen
Inhalt 2 Stück (2,38 € * / 1 Stück)
4,75 € *
glutenfreie Schokocookies-Seitenansicht glutenfreie Schoko-Cookies
Inhalt 125 Gramm (3,72 € * / 100 Gramm)
4,65 € *
glutenfreie oberschwäbische Seelen-Seitenansicht glutenfreie Oberschwäbische Seelen
Inhalt 2 Stück (2,13 € * / 1 Stück)
4,25 € *
glutenfreies Starter-Set von Panista Panista Starter-Set inkl. Tasche
Inhalt 1 Backwaren-Set
ab 17,80 € *
glutenfreies Walnussbrot-Seitenansicht glutenfreies Walnussbrot
Inhalt 750 Gramm (9,27 € * / 1000 Gramm)
ab 6,95 € *
glutenfreie Streuselstückchen-Seitenansicht glutenfreie Streuselstückchen
Inhalt 2 Stück (1,68 € * / 1 Stück)
3,35 € *
glutenfreie Mehlmischung Hell glutenfreie Mehlmischung Hell
Inhalt 1 Kilogramm
ab 5,00 € *
glutenfreie Laugenstangen-Seitenansicht glutenfreie Laugenstangen
Inhalt 2 Stück (1,63 € * / 1 Stück)
3,25 € *
glutenfreies Kürbiskernbrot-Seitenansicht glutenfreies Kürbiskernbrot
Inhalt 500 Gramm (11,00 € * / 1000 Gramm)
ab 5,50 € *
glutenfreie Mehlmischung Extra Fein glutenfreie Mehlmischung Extra Fein
Inhalt 1 Kilogramm
ab 4,60 € *
glutenfreie Mehlmischung Dunkel glutenfreie Mehlmischung Dunkel
Inhalt 1 Kilogramm
ab 5,50 € *
glutenfreies helles Brot-Seitenansicht glutenfreies Helles Brot
Inhalt 750 Gramm (9,07 € * / 1000 Gramm)
ab 6,80 € *
glutenfreies Hanfbrot-Seitenansicht glutenfreies Hanfbrot
Inhalt 500 Gramm (9,90 € * / 1000 Gramm)
ab 4,95 € *
glutenfreies Frühstücksbrot-Seitenansicht glutenfreies Frühstücksbrot
Inhalt 500 Gramm (10,00 € * / 1000 Gramm)
ab 5,00 € *
glutenfreie Cheesys-Seitenansicht glutenfreie Cheesys Käsebällchen
Inhalt 10 Stück (0,50 € * / 1 Stück)
4,99 € *
Glutenfreie Backmischung für Waffeln glutenfreie Backmischung für knusprige Waffeln
Inhalt 500 Gramm (5,40 € * / 1000 Gramm)
ab 2,70 € *