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glutenfreie Vanillekipferl

150 Gramm

Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

glutenfreie Vanillekipferl

150 Gramm

Manche Dinge begleiten uns schon seit unserer Kindheit. Besonders in der Weihnachtszeit sind solche Traditionen so lebendig wie nie. Dazu gehören auf jeden Fall auch die klassischen Vanillekipferl. Zartschmelzend zerfallen sie in deinem Mund und hinterlassen einen süßen, warmen Geschmack von Vanille. Glutenfrei sind sie mindestens genauso gut! 

150 Gramm = ca. 11 Plätzchen

Hinweis: Auf den Produktbildern dargestellte Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.

Manche Dinge begleiten uns schon seit unserer Kindheit. Besonders in der Weihnachtszeit sind solche Traditionen so lebendig wie nie. Dazu gehören auf jeden Fall auch die klassischen Vanillekipferl. Zartschmelzend zerfallen sie in deinem Mund und hinterlassen einen süßen, warmen Geschmack von Vanille. Glutenfrei sind sie mindestens genauso gut! 

150 Gramm = ca. 11 Plätzchen

Hinweis: Auf den Produktbildern dargestellte Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.

6,37 € *
Inhalt: 150 Gramm (4,25 € * / 100 Gramm)

*inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieses Gebäck ist derzeit nicht verfügbar

  • P4260189280242
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Zutaten und Nährwerte "glutenfreie Vanillekipferl"

 
Zutaten
Butter*
, Kartoffelstärke, Reismehl, Puderzucker, natürliche Vanilleschalenaromapaste, Eiweiß*; Verdickungsmittel: Xanthan, Lupinenprotein*; Dekor: Vanillin-Zucker


Nährwerte
100 g enthalten durchschnittlich
Brennwert: 1983,3 KJ, 474,5 Kcal
Fett: 27,5 g
davon gesättigte Fettsäuren: 17,8 g
Kohlenhydrate: 54,5 g
davon Zucker: 16,8 g
Eiweiß: 2,2 g
Salz: 0,0 g


*Allergene: Butter, Eiweiß, Lupinenprotein

Unsere Produkte werden hergestellt und verpackt durch: Granny's eFood GmbH, Schweitzerstraße 47, 70619 Stuttgart

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FAQ
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Woher weiß ich, dass eure Backwaren 100% glutenfrei sind?

Woher weiß ich, dass eure Backwaren 100% glutenfrei sind?

Panista ist AOECS-zertifiziert (Lizenznummer: DE-199-001). Die AOECS ist die Dachorganisation der Deutschen Zöliakie Gesellschaft und vergibt Lizenzen an geprüfte Hersteller. Das heißt, wir sind dazu verpflichtet, unsere Backwaren regelmäßig von unabhängigen Laboren prüfen zu lassen. Ebenso überprüfen wir regelmäßig, ob die Zutaten unserer Lieferanten 100% glutenfrei sind.

Dass wir zertifiziert sind, erkennst du an dem Logo mit der durchgestrichenen Ähre und einer Lizenznummer, die sich pro Produkt unterscheidet (DE-199-001-XX). Diese Informationen findest du auf dem Etikett unserer Produktverpackungen.

Wo finde ich nähere Informationen zu den von euch verwendeten Zutaten?

Wo finde ich nähere Informationen zu den von euch verwendeten Zutaten?

Für Informationen zu unseren Zutaten haben wir für dich ein Lexikon eingerichtet. Darin haben wir einige Zutaten erklärt. Dir fehlen Informationen oder du verstehst unsere Erklärung nicht? Dann lass uns das bitte wissen. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, die uns hilft jeden Tag ein wenig besser zu werden und unsere Qualität hoch zu halten. 

Warum verwendet ihr im Brot Zucker?

Warum verwendet ihr im Brot Zucker?

Zunächst: Wir verwenden grade einmal ca. 0,4% Zucker für 2,5 kg Teig! Der Grund dafür ist, dass Zucker den Gärprozess der Hefe unterstützt und dafür sorgt, dass der Teig besser aufgeht und besser schmeckt

Würden wir auf Zucker verzichten, würden alle Brote in sich zusammenfallen. Jedes Brot wäre dann ein kleiner, fester und heller Teigklumpen, da das Klebereiweiß Gluten fehlt. Dies würde wiederum die Haltbarkeit der Produkte erheblich beeinträchtigen. Wir hätten also in Summe ein deutlich schlechteres Produkt, das nicht gut aussieht und auch nicht gut schmeckt.

Kann ich die Backwaren einfrieren? Was muss ich beachten?

Kann ich die Backwaren einfrieren? Was muss ich beachten?

Du kannst unser Gebäck in der Verpackung einfrieren, in der es geliefert wird. Die Backwaren sind dann ca. 3 Monate haltbar.

Richtiges Auftauen
Lege Brot und Brötchen z.B. in deine Küche und lasse die Backwaren zunächst auftauen. Brötchen benötigen einige Minuten, ein Brot ca. eine Stunde um aufzutauen. Danach kannst du das Gebäck in den Backofen legen (ohne Umverpackung).

Bevor du das Aufbacken beginnst, benetze bitte die Oberfläche deiner Backwaren etwas mit Wasser oder stelle etwas Wasser in einem Gefäß mit in den Backofen. Das Aufbacken funktioniert am besten bei ca. 190 Grad (Ober- und Unterhitze) bzw. bei ca. 165 Grad (Umluft). Ein Brot braucht ca. 14-19 Minuten zum Aufbacken, ein Brötchen ca. 10 Minuten.

Wie lange sind die Panista Backwaren haltbar?

Wie lange sind die Panista Backwaren haltbar?

  1. Brote, Brötchen, Hefegebäck sind ab Backtag mindestens 7 Tage haltbar, wenn du das Gebäck in der Original-Verpackung oder in einem Brottuch aus Leinen oder Brotkorb lagerst. Bitte beachte: Die Haltbarkeit von Backwaren hängt immer von mehreren Faktoren ab, die wir teilweise nicht beeinflussen können. Diese Faktoren sind u.a. Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Beides ändert sich nach dem Backen gegebenenfalls mehrmals, z.B. während der Lieferung und bei dir zu Hause. Auch die Jahreszeit spielt eine große Rolle. Mache dir also bitte Gedanken darüber, wie du die Backwaren lagerst. Es sollte nicht zu heiß sein, in der Verpackung sollte sich kein Kondenswasser bilden und Backwaren gehören auch nicht in den Kühlschrank. Für die perfekte Lagerung gibt es z.B. Brottücher, Brotbeutel und Brotboxen - um einige wenige Möglichkeiten zu nennen. Gerne beraten wir dich bezüglich der Lagerung auch persönlich unter backstube(at) panista.de.

  2. Kekse: diese sind bis zu 3 Monate haltbar

  3. Mehle, und Backmischungen: sind meist mindestens 9 Monate, teilweise deutlich länger haltbar. Die genaue Haltbarkeit hängt davon ab, welche Zutaten in unseren Mischungen enthalten sind. Bitte beachte hier das MHD-Etikett auf unseren Verpackungen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Backwaren nach Bestellung erhalte?

Wie lange dauert es von der Bestellung im Online-Shop bis zur Lieferung?

Das kommt darauf an, ob du nur Mehle und Backmischungen bestellt hast, oder auch frisches Brot. Wir unterscheiden bei Panista grundsätzlich in Backtage und Versandtage.

Backtage: Von Dienstag bis Freitag
Versandtage: Von Montag bis Freitag

In der Regel ist dein Paket in 2-3 Tagen nach deiner Bestellung bei dir. Es kann jedoch auch einmal länger dauern, zum Beispiel aufgrund von Feiertagen. 

Für detaillierte Infos zur Lieferzeit haben wir unsere Seite "So funktioniert Panista" für dich eingerichtet. Dort geben wir dir weitere Informationen und Tipps zu deiner Bestellung

Mit welchem Paketdienst wird geliefert?

Mit welchem Paketdienst wird geliefert?

Wir versenden mit den Paketdiensten DHL, DPD sowie GLS. Als kleine Manufaktur achten wir hier auf Qualität und die Preise der Lieferdienste. Das heißt, es kann vorkommen, dass du einmal ein Paket von DHL von uns bekommst und das nächste Mal von GLS. 

Wie lange braucht ein Paket, bis es bei mir ist?

Wie lange braucht ein Backwarenpaket, bis es bei mir ist? 

Wie lange das Paket unterwegs ist, hängt von den Paketdiensten ab. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. In der Regel wird das Paket aber bereits am nächsten oder am übernächsten Tag zugestellt. Du kannst die Lieferzeit im Bestellprozess jedoch verkürzen, indem du eine unserer Express-Versand-Optionen auswählst. 

 

Kekse sind einige Wochen haltbar, unsere Mehl- und Backmischungen sogar einige Monate. Frische Produkte wie z.B. Brote oder Brötchen haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) von 6-7 Tagen. 

Mein Paket ist nicht angekommen oder beschädigt, was kann ich tun?

Mein Paket ist nicht angekommen oder beschädigt, was kann ich tun?

Leider kommt es manchmal vor, dass Pakete während der Lieferung verloren gehen oder beschädigt werden. Bitte informiere uns immer so schnell wie möglich, wenn du über deinen Trackinglink siehst, dass das Paket länger als üblich unterwegs ist. Nur so haben wir die Möglichkeit, schnellstmöglich bei unserem Paketdienst nachzuforschen und ggf. zu reklamieren.  

Wenn ein von außen deutlich sichtbar beschädigt ist, solltest du die Annahme grundsätzlich verweigern. Nur dann haben wir die Möglichkeit, das Paket beim Paketdienst zu reklamieren und dir ein neues Paket zu senden.  Bis du deine Ersatzlieferung bekommst, kann es ein paar Tage dauern, da wir deine Backwaren natürlich wieder frisch herstellen. Sollte der Inhalt des Paketes beschädigt sein, bekommst du natürlich ebenfalls Ersatz von uns. Bitte schreibe uns im Fall einer Reklamation eine E-Mail an backstube@panista.de und sende uns unbedingt Fotos der beschädigten Ware mit. Nur so können wir dir Geld zurückerstatten oder dir ein neues Paket zusenden.

Ich habe mein Paket erhalten und die Backwaren sind nicht mehr frisch.

Ich habe mein Paket erhalten und die Backwaren sind nicht mehr frisch. Was kann ich tun?

In seltenen Fällen kann es einmal vorkommen, dass Backwaren nicht mehr frisch ankommen. So kann sich zum Beispiel aufgrund der Unterschiede in der Temperatur und Luftfeuchtigkeit Schimmel bilden.

Sollte dein Gebäck nicht mehr frisch sein, schreibe uns bitte eine E-Mail an backstube@panista.de. Bitte sende uns immer ein Foto von den Backwaren mit, die du reklamieren willst. Nur dann können wir deine Reklamation bearbeiten und dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Wie kann ich bei Panista bestellen?

Wie kann ich bei Panista bestellen?

Die beste und schnellste Möglichkeit für eine Bestellung ist unser Online-Shop.
Du kannst hier in nur 3 Schritten deine Bestellung abschließen und hast zudem viele weitere Vorteile: 

  • Adressen und Zahlungspräferenzen speichern und bei der nächsten Bestellung schnell darauf zugreifen
  • Artikel in Wunschlisten speichern
  • Rechnungen als PDF herunterladen
  • Deine Sendung direkt im Kundenkonto verfolgen
  • Gutscheine verwalten
  • Jährliche Geburtstagsüberraschung auspacken
  • Regelmäßige Informationen über besondere Aktionen und neue Produkte erhalten

Übrigens: Du kannst noch mehr Vorteile genießen, wenn du dich zu unserem kostenlosen Newsletter anmeldest. Hier bekommst du nach der Registrierung auch direkt einen 5 €-Einkaufsgutschein und ein kostenloses Backtipps-PDF zum Download! 

Ich bin Geschäftskunde (B2B). Wie kann ich bei Panista bestellen?

Ich bin Geschäftskunde (B2B). Wie kann ich bei Panista bestellen?

Als Geschäftskunde kannst du dich bei Panista über unseren B2B Login registrieren. Voraussetzung für die Registrierung als Geschäftskunde ist ein gültiger Nachweis wie z.B. die Gewerbeanmeldung oder ein Handelsregisterauszug - jeweils nicht älter als 6 Monate.

Nach der Freischaltung als B2B Kunde siehst du in unserem Shop Nettopreise. Wenn du zu unseren Partnern mit größeren Abnahmemengen zählst, siehst du zudem deine individuellen Einkaufspreise, die wir mit dir vereinbart haben. Um den administrativen Aufwand zu reduzieren, möchten wir dich bitten ausschließlich online zu bestellen und auch die Online-Bezahlmöglichkeiten zu nutzen. Als Geschäftskunde bieten wir dir selbstverständlich eine Bezahlung auf Rechnung.

Zur B2B Registrierung / zum B2B Login geht es hier lang.

Kann ich Bestellungen stornieren?

Kann ich Bestellungen stornieren?

Ja und Nein. Produkte, die wir nicht ausschließlich auf Bestellung herstellen (wie zum Beispiel unsere Mehl- und Backmischungen oder unsere Kekse), kannst du per E-Mail an backstube(at)panista.de stornieren. Bitte beachte, dass eine Stornierung nur dann möglich ist, wenn wir deine Bestellung noch nicht bearbeitet, verpackt oder bereits für den Versand vorbereitet ist.  

Alle frischen Backwaren, die wir exklusiv für dich herstellen, können nicht storniert werden. Denn sobald deine Bestellung bearbeitet wird, errechnen wir auf Basis unserer Bestellungen die benötigten Teigmengen und planen die Produktion. Würdest du in diesem Moment eine Bestellung stornieren, müssten wir die Produktionsplanung anpassen. Damit würde es zu Verzögerungen bei der Lieferung für andere Kunden kommen. Das möchten wir gerne vermeiden.

Ich habe im Bestellprozess Selbstabholung gewählt. Wann und wo kann ich meine Backwaren abholen?

Ich habe im Bestellprozess Selbstabholung gewählt. Wann und wo kann ich meine Backwaren abholen?

Wir bieten dir zwei Möglichkeiten, um deine frischen Backwaren abzuholen:

  • Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr in unserer Manufaktur
    Adresse: Hofmann Lowcarb Food GmbH, Mühlwehrstraße 28, 74214 Schöntal-Sindeldorf

  • Donnerstag und Freitag zwischen 09.00 Uhr und 18.00 Uhr im Geschäft "ohne PlaPla"
    Adresse: ohne PlaPla, Lindenstraße 2, 71634 Ludwigsburg

Alle aktuellen Informationen zu Lieferung und Abholung findest du grundsätzlich auf unserer Seite So funktioniert Panista

Warum kostet der Versand bei euch Geld? In vielen Online-Shops ist das gratis.

Warum kostet der Versand bei euch Geld? In vielen Online-Shops ist das gratis oder die Freigrenzen sind geringer als bei euch.

  • Wir bezahlen für jedes Paket bei unseren Paketdiensten einen bestimmten Betrag pro Kilogramm. Würden wir diesen selbst tragen, würden wir mit jedem verkauften Brötchen oder Brot Geld verlieren, statt Geld zu verdienen. Unser Unternehmen wäre schnell pleite. 

  • Zu oben genannte Grundbetrag kommen Kosten für Treibstoff, Klimaschutz und LKW-Maut hinzu, die unsere Paketdienste an uns weiterberechnen. Je nach dem kostet uns dann ein Paket oder Päckchen mindestens 4 €. Manchmal auch deutlich mehr. 

  • Weiterhin müssen wir Lizenzgebühren für Verpackungen bezahlen. Sicher hast du in diesem Zusammenhang schonmal etwas vom grünen Punkt oder dem dualen System gehört. Diese Organisation stellt sicher, dass Verpackungen wieder verwertet werden und dass nicht zuviel Verpackungsmaterial in den Umlauf kommt, was unsere Umwelt belastet. Jeder Hersteller muss sich beim dualen System registrieren und zahlt für Versandverpackungen Lizenzgebühren. Auch das sind Kosten, die wir an dich weiterberechnen müssen.

  • Wir hoffen, dass du nun etwas besser verstehen kannst, warum wir Versandkosten berechnen. Warum andere Hersteller keine oder niedrigere Versandkosten berechnen oder zum Beispiel schon ab 30 Euro versandkostenfrei versenden? Das wissen wir nicht. Aber es ist davon auszugehen, dass diese Hersteller die Kosten an anderer Stelle an dich weitergeben. Zum Beispiel in Form des Produktpreises. Kein Unternehmen, das Pakete versendet, kann langfristig überleben wenn es die Versandkosten nicht weiterberechnet. 
Wo kann ich Panista Backwaren kaufen oder genießen?

Wo kann ich Panista Backwaren kaufen oder genießen?

Derzeit bekommst du Panista Backwaren über folgende Kanäle:

  • Panista Online-Shop: du bestellst, wir planen deine Bestellung in die Produktion ein und du bekommst frische Backwaren nach Hause geliefert oder kannst sie in unserer Manufaktur abholen. 

  • FoodOase unter foodoase.de/hersteller/panista

  • Querfood unter: querfood.de/hersteller/panista

  • EDEKA Fitterer in Ruelzheim
  • Feinkost Böhm: Wir beliefern das renommierte Feinkosthaus Böhm in der Kronprinzenstraße in Stuttgart wöchentlich mit frischen Broten und Brötchen sowie in der Weihnachtszeit mit Plätzchen.
  • METRO Deutschland: Einige Panista Backwaren wie Brote und Kekse sowie Weihnachtsplätzchen bekommst du auch in einigen METRO Filialen. Wöchentlich bestellen z.B. METRO Filialen aus Mannheim, München, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Düsseldorf, Esslingen am Neckar, Krefeld und andere. Wir garantieren jedoch nicht, dass unsere Produkte dort immer verfügbar sind. Wir haben keinen Einfluss auf die Einkaufsentscheidungen und die Präsentation unserer Ware bei METRO.

  • Hotels und Restaurants: Panista Backwaren bekommst du auch bereits am Frühstücksbuffet oder zum Essen in einigen hochwertigen Hotels und Restaurants. Wir arbeiten konsequent daran, mehr Gastronomie-Betriebe zu beliefern. Frage einfach bei deinem Aufenthalt das Hotelpersonal. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Verfügbarkeit unserer Backwaren in den nachfolgend genannten Hotels und Restaurants nicht garantieren können. Die Gastronomie-Betriebe entscheiden selbst, wann sie welche Mengen bei uns bestellen. Darauf haben wir keinen Einfluss.

    Unsere Backwaren gibt es derzeit z.B. bei Steigenberger-Hotels, Andaz Munich Hotel, München Palace Hotel, Waldhotel Stuttgart, Hotel Bredeney in Essen, Regent Berlin, Radisson Blue in Rostock und andere sowie in einigen Restaurants, darunter Geisels Werneckhof in München, No. 4 in Buxtehude, Brick's Café in Augsburg, Restaurantbetriebe und Kunden von Adler am Schloss Catering in Stuttgart und andere. 
Wie kann ich bei Panista bezahlen?

Wie kann ich bei Panista bezahlen?

  1. PayPal (beinhaltet PayPal, Visa, Mastercard, Lastschrift, Kauf auf Rechnung)

  2. Amazon Pay (bezahlen über dein Amazon Konto)

  3. Sofort-Überweisung

Wir arbeiten für die Abwicklung der Bezahlarten PayPal, Kreditkarte, Lastschrifteinzug und Kauf auf Rechnung mit dem Unternehmen PayPal zusammen. Die PayPal Bezahlprozesse zählen zu den sichersten Bezahlmethoden weltweit. Deshalb wirst du im Checkout bei oben genannten Zahlarten zu PayPal weitergeleitet. Du benötigst in den meisten Fällen kein PayPal Konto, um zu bezahlen.

 

Wir speichern damit auch keine Daten von dir auf unseren Servern - weder Kontoinformationen, noch Kreditkartendaten oder Zugangsdaten zu deinem PayPal-Konto. 

 

Weitere Informationen zu unseren Zahlungs- und Versandbedingungen findest du auf der Seite Zahlung und Versand

Wo werden meine Zahldaten wie z.B. Kreditkartendaten gespeichert?

Wo werden meine Zahldaten wie z.B. Kreditkartendaten gespeichert?

Wir speichern grundsätzlich keine Zahlungsdaten auf unseren Servern. Weder Kreditkartendaten, noch Zugangsdaten zu deinem PayPal-Konto oder andere Kontoinformationen. Die Abwicklung von Zahlungen bei den Zahlarten PayPal, Kreditkarte, Lastschrift sowie Kauf auf Rechnung (PayPal) übernehmen für uns PayPal,  die Klarna GmbH für die Sofort-Überweisungen sowie Amazon mit Amazon Pay. Sämtliche Zahlungsdaten sind somit bei diesen Unternehmen hinterlegt.

Ich habe Kauf auf Rechnung oder Lastschrit gewählt. Warum werde ich zu PayPal weitergeleitet?

Ich habe Kauf auf Rechnung oder Lastschrit gewählt. Warum werde ich zu PayPal weitergeleitet?

Aus Sicherheitsgründen und um den administrativen Aufwand zu reduzieren, bearbeiten wir Zahlungen nicht selbst, sondern arbeiten hier mit dem Unternehmen PayPal zusammen. PayPal bietet uns die Möglichkeit, gängige Zahlungsarten in unserem Shop für dich sicher anzubieten. Das bedeutet auch, dass PayPal die Abwicklung sämtlicher Zahlungen und z.B. auch das Forderungsmanagement bei offenen Rechnungen übernimmt.

 

Deshalb wirst du nach Auswahl der Zahlarten PayPal, Kreditkarte, Lastschrift sowie Kauf auf Rechnung direkt an PayPal weitergeleitet, um die Bezahlung abzuschließen. PayPal überweist uns dann den Betrag auf unser Konto. Das heißt, du musst bei allen PayPal Optionen kein Geld an uns bezahlen, sondern an PayPal. Dafür musst du kein PayPal Konto besitzen.

 

Wenn du nicht über die PayPal Optionen bezahlen möchtest und ein Amazon Kundenkonto hast, kannst du auch über Amazon Pay bezahlen. Übrigens: eine komfortable und vor allem sichere Möglichkeit der Bezahlung ist auch die Sofort-Überweisung über Klarna mit deinen Online-Banking Daten.

Was bedeutet Sofort-Überweisung?

Was bedeutet Sofort-Überweisung?

Sofort-Überweisung ist eine Zahlungsmethode des Zahlungsanbieters Klarna. Mit dieser Methode kannst du direkt nach deinem Einkauf bei uns deine Online-Banking Daten auf einer Seite von Klarna eingeben und damit deine Rechnung direkt, sicher und einfach bezahlen. Das ist also eine Art Direkt-Überweisung ohne, dass du dafür dein Online-Banking deiner Bank öffnen musst.

Früher konnte ich immer per Rechnung bezahlen. Warum geht das nicht mehr?

Früher konnte ich immer per Rechnung bezahlen. Warum geht das nicht mehr?

Du bist schon länger Kunde bei uns und hast deine Bestellung immer per Rechnung bezahlt? Vielleicht hast du dich dann schon gewundert, warum du nicht mehr mit der Bezahlart "Rechnung (Panista)" bestellen kannst. Gerne erläutern wir dir die Gründe dafür.

Leider hatten wir vermehrt Zahlungsausfälle und stark verspätete Zahlungen. Das führte dazu, dass wir teilweise mehrere hundert Euro gar nicht bekommen haben oder erst einige Wochen nach Bestellung. Wir sind ein kleines Unternehmen. Jede Zahlung, die nicht oder verspätet bei uns ankommt, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir selbst unsere Rechnungen bei unseren Lieferanten nicht bezahlen können. Wöchentliche Mahnläufe haben uns zudem sehr viel Zeit und auch Geld gekostet. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Bezahlung auf Rechnung einzustellen. Dafür haben wir jedoch neue und vor allem sehr sichere Zahlungsarten in unseren Shop integriert. Zum Beispiel die Bezahlung per Sofort-Überweisung über die Klarna Bank sowie die Bezahlung über Amazon.

Es kommt dir komisch vor, dass wir diese in Deutschland immer noch sehr beliebte Zahlungsart eingestellt haben und du kannst die oben genannten Punkte nicht nachvollziehen? Dann hilft dir vielleicht dieses kleine Beispiel: Hast du schonmal bei deinem Rewe, Edeka, Lidl oder Aldi eingekauft und an der Kasse gesagt: ich komme dann nächste Woche nochmals und bezahle meine Lebensmittel? :-)

Wie und wann kann ich das Panista Team erreichen?

Wie und wann kann ich das Panista Team erreichen?

So erreichst du uns: 

  • Fragen zu Produkten und Zutaten: Diese Fragen kannst du direkt unserem Bäckerteam stellen.
    Du erreichst das Team unter backstube@panista.de.Bitte beachte, dass wir unsere E-Mails zwischen Montag und Freitag, 09.00 bis 18.00 Uhr beantworten. E-Mails, die uns am Wochenende erreichen, beantworten wir am Montag.

  • Fragen zu Bestellung, Versand, Bezahlung: bitte schreibe uns ebenfalls eine E-Mail an backstube@panista.de.

  • Allgemeine Anfragen zum Unternehmen (z.B. Presseanfragen, B2B-Anfragen, etc.): info@panista.de

  • Bewerbungen: bitte schreibe eine E-Mail an bewerbung@panista.de

  • Anfragen per E-Mail versuchen wir zwischen Montag und Freitag innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Es kann jedoch auch einmal etwas länger dauern, wenn wir viele E-Mails erhalten. Solltest du eine dringende Frage haben, erreichst du uns zwischen Montag und Freitag, 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr auch telefonisch unter: 0711 88773207.

 

Abverkauf
glutenfreie Spitzbuben-Seitenansicht glutenfreie Spitzbuben
Inhalt 150 Gramm (4,44 € * / 100 Gramm)
6,66 € *
glutenfreie Rotkäppchen-Seitenansicht glutenfreie Rotkäppchen
Inhalt 150 Gramm (4,57 € * / 100 Gramm)
6,86 € *
Ausverkauft
glutenfreie Butter S-Seitenansicht glutenfreie Butter "S"-Plätzchen
Inhalt 150 Gramm (4,25 € * / 100 Gramm)
6,37 € *
Ausverkauft
glutenfreie Zimtsterne-Seitenansicht glutenfreie Zimtsterne
Inhalt 150 Gramm (4,57 € * / 100 Gramm)
6,86 € *
Neue Verpackung
Bleibt länger frisch
glutenfreies Brot nach Vollkornart glutenfreies Brot nach Vollkornart
Inhalt 750 Gramm (9,89 € * / 1000 Gramm)
P für 150 Punkte
Neues Rezept
Bleibt länger frisch
glutenfreie Laugenbrezeln glutenfreie Laugenbrezeln
Inhalt 2 Stück (1,71 € * / 1 Stück)
3,42 € *
Neues Rezept
Bleibt länger frisch
glutenfreies Wurzelbrot glutenfreies Wurzelbrot
Inhalt 500 Gramm (10,78 € * / 1000 Gramm)
P für 100 Punkte
Neues Rezept
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glutenfreier Schwäbischer Hefezopf glutenfreier Schwäbischer Hefezopf
Inhalt 500 Gramm (12,74 € * / 1000 Gramm)
6,37 € *
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glutenfreie Laugenbrezeln glutenfreie Laugenbrezeln
Inhalt 2 Stück (1,71 € * / 1 Stück)
3,42 € *
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glutenfreies Brot nach Vollkornart glutenfreies Brot nach Vollkornart
Inhalt 750 Gramm (9,89 € * / 1000 Gramm)
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glutenfreie Rotkäppchen-Seitenansicht glutenfreie Rotkäppchen
Inhalt 150 Gramm (4,57 € * / 100 Gramm)
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glutenfreier Schwäbischer Hefezopf glutenfreier Schwäbischer Hefezopf
Inhalt 500 Gramm (12,74 € * / 1000 Gramm)
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glutenfreie Laugenbrötchen glutenfreie Laugenbrötchen
Inhalt 2 Stück (1,62 € * / 1 Stück)
3,23 € *
Ausverkauft
glutenfreie Butter S-Seitenansicht glutenfreie Butter "S"-Plätzchen
Inhalt 150 Gramm (4,25 € * / 100 Gramm)
6,37 € *