Willkommen in Marie’s Welt.

Schön, dass du da bist! Lass uns zunächst ein paar Worte zu unserem Blog sagen. In Marie’s Welt findest du unter anderem: leckere glutenfreie Rezepte – in Text-, Bild- und Videoform. Wir nehmen dich mit auf spannende, glutenfreie Reisen und stellen dir interessante Persönlichkeiten vor. Natürlich dürfen auch Know how, glutenfreie Ernährungstipps und Einkaufstipps nicht fehlen, u.v.m.

Du hast einen bestimmten Wunsch bezüglich eines Themas, über das wir einmal berichten sollen oder hast Anregungen und Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an marie{at}panista.de. Wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag, der uns hilft jeden Tag ein wenig besser zu werden in dem was wir tun. Viel Freude beim Lesen wünscht dir dein Panista Team!

Das Gesicht hinter Marie’s Welt

Hallo liebe Panistas! Mein Name ist Marie. Ich bin 24 Jahre alt und neben meinem Studium begeistere ich mich sehr für alles, was mit gutem Essen zu tun hat.

Egal ob selbstgekocht, improvisiert, spezielle Lebensmittel oder Restaurantbesuche, das Thema Essen bedeutet für mich Leidenschaft und wahre Lebensqualität. Die einzige Bedingung, die gutes Essen für mich mitbringen muss: Es muss glutenfrei sein!

Ich hoffe, dass euch meine Beiträge gefallen und freue mich natürlich auch über Feedback oder Fragen.

Eure Marie